Am Ostersonntag spielt nicht nur Salzburg, sondern auch Liefering. Auswärts geht es im Ländle gegen den FC Dornbirn mit Balotelli. Die letzten beiden Spiele waren ja leider nicht sonderlich erfolgreich, vor allem das Spiel gegen Kapfenberg wurde absolut unnötig aus der Hand gegeben. Mal schauen, ob man nun wieder zurück in die Erfolgsspur finden kann.

Fabio Ingolitsch:
Dornbirn ist ein unangenehmer Gegner, der gut organisiert ist und seine Stärken im Umschaltspiel hat. Nachdem wir letzte Woche sehr selbstkritisch mit unserer eigenen Leistung umgegangen sind, wollen wir an diesem Spieltag ein anderes Gesicht zeigen und dabei mit viel Herz und Leidenschaft an die Sache herangehen.

PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Daniel Klicnik, Marcel Moswitzer und Luka Reischl fallen aus.

Diakite wird nicht mehr bei den fehlenden Spielern aufgezählt. Eine Rückkehr von ihm wäre sehr wichtig, ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass er so schnell zurückkehren würde.

Hoffentlich läuft KK diesmal wieder für Liefering auf. Auch wenn ich es generell begrüße wenn Spieler auch bei der KM mal reinschnuppern dürfen - 10 Minuten bei 3:0 Führung gegen Klagenfurt sehe ich dann NICHT als sinnvoll an. Das war ja zu dem Zeitpunkt nur mehr lockeres Auslaufen.
Und ja, ich weis dass es da verschiedene Meinungen gibt 😛

Aphox Und ja, ich weis dass es da verschiedene Meinungen gib

ich dachte mir halt, dass er Auswärts bei Klagenfurt sicherlich auf mehr Einsatzzeit kommt. Da dies allerdings nicht der Fall war und er gegen die Austria aus Wien nicht unbedingt auf mehr Einsatzzeit kommen wird, fände ich es auch besser, wenn er diese Woche wieder bei Liefering aushilft

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Wie gesagt, wenn er zumindest eine ganze Halbzeit bekommen hätte, da waren wir noch kompetitiv unterwegs, da ging es noch um was. Aber so wie es gelaufen ist, bringt das Salzburg am Ende nix, KK bringt es nix und Liefering hat 3 Punkte verloren die man, da leg ich mich fest, MIT einem KK sehr wahrscheinlich geholt hätte.

Naja…. schau ma wie man das dieses Wochenende macht. Dadurch dass Okafor und Fernando immer noch beide fehlen werden, kann ich mir sehr gut vorstellen dass man KK wieder abzieht.

Aber hoffentlich kann Diakite dann zumindest aufzeigen.

Aphox bringt das Salzburg am Ende nix, KK bringt es nix und Liefering hat 3 Punkte verloren die man, da leg ich mich fest,

Junge Burschen mit Jokereinsätzen ranführen ist doch schon seit Jahren unser Prinzip. Glaube 15 Minuten mit den Groẞen bringen ihn aktuell fast weiter als 90 bei Liefering. Da er ja schon viel Spielpraxis hat und die Ausnahmefigur bei den Burschen unten ist.
        Kameri hat das rauf ziehen auch sichtlich gefördert z.B.

Und Liefering braucht sich keine Abstiegssorgen machen. Sie sollen mannschaftlich geschlossener auftreten ob wir dann mit KK gewinnen oder ohne ihn verlieren ist eigentlich nicht wirklich relevant bei einer Amateurmannschaft.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Das gar kein RV dabei ist, ist schon komisch oder kann Yeo RV spielen (kam ja damals als RM eingetragen auf Transfermarkt)? Das Gevorgyan wahrscheinlich Champions Trophy ist verständlich, aber Dario Bijelic hätte man schon noch ne Chance geben können, oder?

salzmann An das kann ich mich gar nimmer erinnern 🤣 hat das funktioniert?
            Wobei ichs mir gut vorstellen kann, weil gefühlt bei uns die Positionen der AVs und der 8er eh immer irgendwie verschwimmen…

Danke übrigens für die Erinnerung an das Spiel. Habs wieder völlig verpeilt dass es ja schon um 10:30 startet heute^^

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox hat das funktioniert?

da leider kein Testspiel von Liefering live übertragen wurde, kann ich das leider nicht beurteilen

Die Gesprächsrunde von Jaissle, Ingolitsch und Freund zum Thema KK vor den Spielen stell ich mir btw. auch interessant vor 🤣

So, GEMMAAAAAAAAAAAA!!!!

Verhackelter Stream + Payer als Kommentator….. ich liebe meinen ORF 🙂

Uff….. schade.
              Aber starker Anfang von uns. Diakite richtig stark. Auch eine sehr geile Balleroberung von Diabate zuvor.

Die Zielvisiere sind definitiv noch nicht justiert….