Weils mir heut (zumindest von Gefühl her) aufgefallen ist. Der Schiri für mich ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel kaputtpfeifen kann. Dass die Spieler sowas dann dankend annehmen und bei jeder Berührung hinfallen ist dann nur das logische Ergebnis. Anthony Taylor würd ihn auslachen 😃

Irgendein Moderator in Deutschland hats mal richtig gesagt: Wenn du aufhörst, jeden Scheiß zu pfeifen, werden über kurz oder lang die Spieler auch aufhören aus jedem Scheiß ein Drama zu machen.

salzmann Hat ein bisschen gebraucht um reinzukommen finde ich, danach sehr souverän!

Einzig positives beim ORF, es gibt zumindest Interviews mit den Trainern!

Fabio Ingolitsch:
Wir sind heute super ins Spiel gestartet und haben sehr viel von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten sehr mutig nach vorne spielen und sind auch hochverdient mit 2:0 in Führung gegangen. Wir hatten alles im Griff, die Rote Karte veränderte aber natürlich die Charakteristik des Spiels. Dementsprechend haben wir es dann ein wenig defensiver angelegt und es mit sehr viel Herz und Leidenschaft wegverteidigt.

salzmann wär lässig wenn du bei Zitaten etc. auch immer den Link oder Quelle dazu schreibst.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Den einzigen unschönen Aufreger im ersten Durchgang provoziert Lieferings Okoh, der nach einem rüden Foul an der Strafraumgrenze glatt Rot sieht und vom Platz fliegt (39.).

Blöd wenn man das Spiel nicht sieht und einen Kommentar schreiben muss 🤓

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2--liga-im-live-stream--fc-dornbirn---fc-liefering/

Plumbs Laola Gossenjournalismus halt - wie immer.

Aphox
        Die Ansätze sind sehr gut aber mir ist er leider viel zu eigensinnig. Auch heute waren wieder 3-4 Aktionen dabei wo er abgeben muss. Das muss er abstellen wenn er in der KM eine Rolle spielen will. Und ich hoffe er schafft das früher als später.

6 Monate später
        GehtdiNixau hat die Diskussion geschlossen ().