So, meine Meinung nach eine ganz wichtige Runde!
Während wir gegen die Linzer spielen die aktuell auch einen guten Fußball spielen und giftig sind, muss Sturm wohl gegen den leichtesten Gegner des OP ran und zwar auswärts.

Ich gehe davon aus Sturm gewinnt die Partie und bei uns wird’s vmtl wieder auf Messers Schneide.

Tabellensituation:

PS: wenn ich einen Thread eröffne, gewinnen wir fast immer 🤪

Solet und LGD müssen aufpassen. Beide wären bei ihrer nächsten gelben Karte gesperrt

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ultimate84 zum anscheissen anfangen dürfen wir uns aber auch nicht.
    Nur weil evtl sein kann dass der lask bei einer Niederlage näher rückt? Eh Kloa.

Aber wo ist unsere Sieger Mentalität?
    Ich scheiss mich an wenn wir gegen roter Stern Belgrad 2:0 führen im CL Play off .

Aber eine Heimpartie gegen den Lask MÜSSEN wir mit breiter Brust angehen.
    Und einfach mal wieder unsere Tugenden an den Tag legen.

Patz026 zum anscheissen anfangen dürfen wir uns aber auch nicht.

Eh nicht, wie du richtig sagst, wenn wir mal unsere Tugenden in physischer Hinsicht 90min abrufen, dann kann man in solche Spiele eh mit breiter Brust gehen.
      Wenn man eierlos herumpimmelt wie gestern, wird das gegen den Lask aber nicht reichen. Das sollte aber eh allen im Verein bewusst sein

Finds aber auch geil iwie, bissl Drama und bissl Show.
      Und endlich kribbelts mal wieder vor einer Bundesliga Partie im April!

Bin jz schon heiß auf nächsten Sonntag, glaub ich Start heute mit vorglühen !

hoffe auf ein X und Sturm gewinnt parallel gegen Klafu

Vor einem Monat im neuen Raiffeisen Stadion haben wir einem guten LASK eigentlich sehr schön gezeigt, “ wo da Bartl den Most huit”.
      Und immerhin spielen wir im Meisterplayoff.
      Zudem wirds eine Reaktion geben, wenn schon mal CF inkl. Reiter und Lürzer in der Kabine vorbei schauen.

Ich würde Sesko und Adamu gern vorne sehen. Sesko hatte gestern gefühlt keine gelungene Aktion.
      LGD hat mir auch zu behäbig gewirkt, würde mich über Kameri freuen. Keine Ahnung, ob das realistisch ist.

Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Heimsieg gegen ein Team aus der Meistergruppe.
        Bisher der letzte war am 5. Spieltag gegen Austria Klagenfurt, sonst nur der Sieg am 1. Spieltag gegen Austria Wien.

Patz026 Aber eine Heimpartie gegen den Lask MÜSSEN wir mit breiter Brust angehen.

Mit unserem Hendlbrust-Kader? 🤔

gizmo Sesko hatte gestern gefühlt keine gelungene Aktion.

Ui….ganz dünnes Eis! ☝
        Ich sehe es aber auch so….sag’s nicht den “Sesko regelt”-Fanboys! 🤫

Das wird zäh gegen den LASK. Sie stehen ganz gut, haben schnelle Offensive die uns weh tun und mit Nakamura eventuell den Spieler der Saison.

Nehme ein ernudeltes 2:1 gerne 🤓

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs wird wahrscheinlich ein easy win von uns.

Wir werden uns reinhauen und der Lask sich unterbewusst überschätzen nach dem Sieg gegen Sturm.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • aXXit gefällt das.

mbonheur Wir werden uns reinhauen und der Lask sich unterbewusst überschätzen nach dem Sieg gegen Sturm.

Nehme ich auch 🧔

Prinzipiell sind der LASK und Sturm aber starke Konkurrenten diese Saison. Mittel / langfristig gesehen ist das starke Konkurrenz durchwegs zu begrüßen.