War gestern seit langem auch mal wieder im Stadion, meinem Buben hats gefallen, mir weniger.
Man verzeihe mir, dass ich die 700 Posts nicht nachlese :-)
Chancen auf den Sieg waren da, Schlager hat es verhindert. Ist für mich kein Problem, das Unentschieden ist wohl aufgrund beider gezeigten Leistungen gerecht. Das es momentan so manch einer nicht versteht alles zu geben, spare ich mir, das sieht eh jeder. Mit Sesko hat man meiner Meinung nach leider den einzigen ausgetauscht, der zumindest weiß, dass es das Ziel wäre aufs Tor zu schießen.
Stimmung war gestern super sinnlos, in dem Eck Ost/Süd bin ich noch nie gesessen, aber das spar ich mir in Zukunft. Eine bunte Mischung aus Familien aus Salzburg und Linz. Dort wird wirklich nur Fußball “geschaut”, keiner steht auf, außer um Getränke zu holen, die Fahnen die dort lagen dienen zum Schwert kämpfen, man schafft es dort nicht mal die Namen der Spieler am Anfang mit zu schreien. Dafür hört man die Lask Fans ganz gut, wobei da auch Andere schon mehr Wirbel gemacht haben. Mit “Andere” meine ich aber nicht die Süd, die hört man das ganze Spiel nicht 😂