m4v3rick m4v3rick Reihen Sie diese drei Dinge nach ihrer Performance: Schiedsrichter Kommentator FC Salzburg Ich möchte lösen (von schlecht bis am schlechtesten): Kommentator Schiedsrichter FC Salzburg
HunglikeHodor Gut, jetzt kann man nicht einmal mehr Jaissle die Schuld geben - Unfähigkeit in Reinkultur.
FATBEAT HunglikeHodor naja hatten in 90min trotzdem nur 5 chancen… früher hatten wir mindestens das doppelte….
GehtdiNixau Aphox Er kommt zumindest zu den Chancen. Schau dir doch mal die Goofy Aktionen von Koita an, der nicht mal zum Abschluss kommt. Bei Sesko fang ich gar nicht mal an…
SalzburgFan Aphox finde ich überhaupt nicht. Adamu hat im Gegensatz zu Sesko und Koita Schwung reingebracht und für Torgefahr gesorgt
ecomo Ultimate84 Er kommt wenigstens zu solchen Chancen! Lass den mal 90min herumstolpern wie unseren 1er Sturm.
Grue 0-0 in so einem Spiel noch schlimmer als verlieren. Einfach nix reingeworfen. Das gewinnt man oder geht 4-0 unter
ecomo m4v3rick Stimmt…die sind eig. Schuld an unserem Unkick! 😅 Okafor zum letzten Mal heute im Salzburg Dress…der hat die Schnauze voll und ist im Sommer sowieso weg.
Santos_FC Das ist alles nur mehr Kabarett ich halt das nicht mehr aus, vor 60 Minuten war ich noch so entspannt, und dann muss ich mir das Spiel ansehen.
mtbulle GehtdiNixau Koita ist echt n richtiger Goofy, nur die Goofy-Lache kommt mir bei seinen Aktionen nicht, die sind eher zum Weinen.