GehtdiNixau 2ter Platz souverän abgesichert, was will man mehr? Europa LEAGUE wir kommen
#unserBewerb
GehtdiNixau 2ter Platz souverän abgesichert, was will man mehr? Europa LEAGUE wir kommen
#unserBewerb
Wohin soll das alles führen..es macht sprachlos
Aphox Und Okafor verletzt sich auch noch beim Arbeitsverweigern
warum der nicht mehr von Start weg spielt, zeigt er auch seit Beginn der Rückrunde
Aphox auf so einen „Fan“ kann der Verein bestimmt verzichten.
Kaum läufts mal mehrere Spiele nicht, verlassen die Gloryhunter das Schiff!
Mir taugt das Spiel der Salzburger momentan auch nicht, aber wir sind noch immer Tabellenführer!!!
Scheiß Jaissle soll jetzt endlich mal Kameri spielen lassen
Aphox Das darfst gern mit den Ergebnisfetischisten besprechen
von denen kommt hier eh nix mehr, warum wohl. Den fußballerischen Scheisskick kannst nicht mal mehr mit 2 Promille schönreden
ecomo Na nur gut das Adamu und Okafor heut so viel geregelt haben
…..die dürften alle 4 von mir aus den Verkehr am Kabinenscheißhaus regeln.
Konate wär um nix schlechter….. aber hauptsache von Liefering abziehen dass er in der 94. dann nochmal kurz reinlaufen darf.
Boah ich bin sooooooooooooooooooooooooooo angfressen auf den ganzen Laden.
Ultimate84 und die letzten 2 Spiele war er noch dazu nicht fit.
Aphox Gucci-Schaissle
lol
DES is Soizburg? Na, des is a schlechter Witz.
puuuh war das heute schlecht.
Taktisch eine Sauerei diese Partie.
Gefühlt wird das von Woche zu Woche noch schlimmer bei uns. Wie hier schon erwähnt. Ohne Köhn und Pavlovic hinten wäre die Tabellenführung wohl schon lange dahin. Vorne nur noch Gefahr wenn Gloukh seine Beine im Spiel hat. Einfach nur noch erbärmlich was wir spielen. Das hat NICHTS mehr mit UNSEREM Fussball zu tun
Florian_RBS26 ja, eine Woche noch mit dem Kick.
Forsti37 Welche seriösen Trainer würden zu diesem Zeitpunkt der Saison übernehmen und langfristig erfolgreich sein (können)?