Wohin soll das alles führen..es macht sprachlos

Aphox Und Okafor verletzt sich auch noch beim Arbeitsverweigern

warum der nicht mehr von Start weg spielt, zeigt er auch seit Beginn der Rückrunde

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox auf so einen „Fan“ kann der Verein bestimmt verzichten.
    Kaum läufts mal mehrere Spiele nicht, verlassen die Gloryhunter das Schiff!
    Mir taugt das Spiel der Salzburger momentan auch nicht, aber wir sind noch immer Tabellenführer!!!

Scheiß Jaissle soll jetzt endlich mal Kameri spielen lassen

Aphox Das darfst gern mit den Ergebnisfetischisten besprechen 😉

von denen kommt hier eh nix mehr, warum wohl. Den fußballerischen Scheisskick kannst nicht mal mehr mit 2 Promille schönreden

ecomo Na nur gut das Adamu und Okafor heut so viel geregelt haben 😉
      …..die dürften alle 4 von mir aus den Verkehr am Kabinenscheißhaus regeln.

Konate wär um nix schlechter….. aber hauptsache von Liefering abziehen dass er in der 94. dann nochmal kurz reinlaufen darf.

Boah ich bin sooooooooooooooooooooooooooo angfressen auf den ganzen Laden.

puuuh war das heute schlecht.

Gefühlt wird das von Woche zu Woche noch schlimmer bei uns. Wie hier schon erwähnt. Ohne Köhn und Pavlovic hinten wäre die Tabellenführung wohl schon lange dahin. Vorne nur noch Gefahr wenn Gloukh seine Beine im Spiel hat. Einfach nur noch erbärmlich was wir spielen. Das hat NICHTS mehr mit UNSEREM Fussball zu tun

Aphox
        Bin mir nicht sicher, ob er wirklich verletzt ist oder es einfach jetzt nutzt, um den Abgang zu machen. 🤔
        Der denkt sich sicher Scheissle kann mich mal…in 2 Monaten bin ich weg, da kann er den Konate auf die Bank setzen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Forsti37 Welche seriösen Trainer würden zu diesem Zeitpunkt der Saison übernehmen und langfristig erfolgreich sein (können)?

ecomo Puhh, vor 2-3 Monaten hätt ich das wohl mit einem klaren Nein beantwortet. Heut würd ich da zumindest kein Geld mehr drauf wetten 🙂

Aphox
            Das irgendwer was “regelt” ist schon euer Sprech, nicht meiner! 🥸