aXXit fehlen eh 3000 Abo Leute wsl

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Linzer heute glaub ich wieder mit Stimmungsboykott bis Minute 19:08

braucht noch wer eine karte für die nord ? kostenpunkt: a bier und a brezn

Langsam werd ich spitz auf die Partie 🥳

Tatsächlich wenig los hier, Spiel allen egal weil wir ja sowieso Meister werden 🤔

Hab den Lask Mannschaftsbus gegen 12:35 bei Mondsee überholt; dachte doch dass die etwas früher anreisen.

Patz026 extrem wichtig, auch als Zeichen an die Konkurrenz

Wenn wir heute nicht liefern ist ja sogar der Lask halbwegs dabei im Meisterrennen, sollten die gewinnen

Abfahrt Stadion jetzt scho Stau?
          WTF is heute Los

Lask sektor btw nicht ausverkauft, also sind wirklich unsere so viele heute 🙂

Plumbs
            Wäre eine geile Aktion gewesen; Funfact: ein paar KM später war ein 2.Auto mit Lask-Offiziellen (weil Lask- Warnwesten) mit einer Panne liegen geblieben…

HunglikeHodor Just Jaissle Things.

Das war gefühlt schon bei Rose und Jesse so,dass am Ende der Amtszeit immer die selben Spieler am Platz waren.
            Erst bei fixer Meisterschaft wurde rotiert und noch mehr Kacke gespielt!

Aja, jetzt kann ichs ja nochmal sagen, weil jetzt die NICHT-Rotation tlw. kritisiert wird:
            Ich habe schon zu Beginn des Play-Off empfohlen, dass sofort SANFT rotiert wird! (Also 2 Spieler in der Startaufstellung und dann 5 Wechsel!)

Von wegen nix los….

Bei uns sind alle gerade mega gehypt.
            Tipp auf 3:2

Einsteiger also auf der Nord ist heute wieder Salzburger- Familiensonntag ausgerufen.; keine Ahnung ob die FC’s das noch ewig dulden werden

Würd mich nicht wundern wenn Adamu im Sommer das Weite sucht. Vlt. einen Verein der ihm Spielzeit bietet.

Koita hoffentlich auf Wiedergutmachung aus

Schon wieder lange her. War jemand von den eingewechselten letzte woche gut?

mmh1 hätti-wari

Ja, soll vorkommen wenn man vor einem Spiel über mögliche Ausgänge spricht. Sonst reichen in Zukunft Live Threads und wir sparen uns das

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.