https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/ligazwa-runde-23-vorschau-fc-bw-linz.html

Nach dem wichtigen Sieg am Ostersonntag gegen Dornbirn bekommt man es diesen Freitag mit Blau-Weiß Linz zu tun. Die Rollen sind hier im Vorhinein klar verteilt. Ein Unentschieden für Liefering wäre schon ein Erfolg. Nach seiner roten Karte muss man auf Okoh verzichten. Für ihn wird wohl Wallner in der Startelf stehen. Ansonsten ist die Frage, ob Kameri und/ oder Konate bei Liefering eingesetzt werden oder nicht und ob Gevorgyan dieses Mal wieder mit dabei ist.

Fabio Ingolitsch:
Mit Blau-Weiß Linz kommt der klare Titelfavorit zu uns nach Salzburg. Uns erwartet ein Spiel auf hohem Niveau, das uns alles abverlangen und uns in unserer Entwicklung vorantreiben wird. Wir kennen ihre Muster und Stärken, wollen mit unseren Prinzipien dagegenhalten und wie letzte Woche in Dornbirn mit viel Herz und Leidenschaft ins Spiel gehen. Die Mannschaft freut sich auf die nächste Challenge!

PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Daniel Klicnik, Douglas Mendes Moreira und Marcel Moswitzer fallen verletzungsbedingt aus. Luka Reischl ist wieder ins Training eingestiegen. Bryan Okoh fehlt aufgrund seiner Rot-Sperre.

Bin diesmal wieder im Stadion. Vielleicht will jemand ein 🍺 und a LKS mit mir konsumieren 👍🏼

Komme direkt von der AKA, da um 15 Uhr die U10 Süd einen Leistungsvergleich mit der U10 von BW Linz austrägt und ich als Referee engagiert bin.

Giphy - referee GIF

Falls jemand Zeit hat für den Keller, einfach melden 😂🧔🏻

salzmann Douglas Mendes Moreira

Was hat der eigentlich? Ist scheinbar an mir mal wieder vorbeigegangen 🤣

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

seas397 mich würde ja auch interessieren, was der Plan mit ihm ist. Viel gespielt hat er ja bisher nicht und jetzt da Okoh wieder zurück ist wird sich so schnell daran nichts ändern. Allerdings ist er auch bisher kaum im Spieltagskader gewesen. Der einzige Grund für diese Leihe bisher seh ich darin, dass man den Spieler direkt sehen kann und der Spieler sich schon mal an die neue Umgebung gewöhnen kann, sollte man planen ihn im Sommer zu verpflichten

Im Titel steht Freitag 13.4. Richtig wäre 14.4.
        sry dafür 😁

aXXit hat den Titel zu 23. Runde, FC Liefering vs. FC Blau-Weiß Linz, Fr. 14. April 2023, 18:10 Uhr geändert ().

Die U18 hat spielfrei. Schade, dass man nicht mal Talenten davon eine Chance gibt, sondern stattdessen Sadeqi mitnimmt, der eh keine Zukunft hat.

GEMMAAAAAAAAAAAAAAA Buam 🙂

Ist nur bei mir der stream weg?
        (laola)

Ah, wieder da!

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schade Havel…. eigentlich alles gut gemacht.

Sauschlecht verteidigt

Geht da noch was

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nächste gute Chance von Havel