Das ist echt so schade für ihn. Solange Bragantino dann auch noch erfolgreich ohne ihn ist, wird es für Douglas Mendes wohl auch nicht leichter, ins Team zu kommen.
Leihspieler | Livethread
salzmann Agyekum mit dem 1:0
Sollen wir uns den im Sommer nochmal anschauen?
Hab kein einziges Spiel von ihm in B gesehen, aber seine Leihe dürfte ein voller Erfolg sein.
Die haben zwar eine KO, doch vl. gibt’s eine Rückkaufklausel, die Sinn ergibt. Verkaufen können wir immer noch.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska weiß nicht. Kann man machen, aber bin mir da eher unsicher, ob wir das machen sollten, oder ob wir da eher einen Schlussstrich ziehen und ihn fix abgeben. Ich denke auch nicht, dass er in unserer Kaderplanung noch eine Rolle spielt, sonst hätte man ihn nicht mit einer KO verliehen
Herbert-Ayahuaska Die haben zwar eine KO, doch vl. gibt’s eine Rückkaufklausel, die Sinn ergibt
wenn sie absteigen, werden sie die KO wohl eh nicht ziehen
- Bearbeitet
salzmann Ich sag eh nicht, dass ich ihn fix im Team haben will. Anschauen kann man sich’s ja einmal.
E: Er ist jünger als z.B. Omoregie und auf Anhieb Stammspieler in Belgien geworden.
salzmann Ich denke auch nicht, dass er in unserer Kaderplanung noch eine Rolle spielt, sonst hätte man ihn nicht mit einer KO verliehen
hab meinen Kommentar noch ein wenig ergänzt. Mal schauen was passiert. Ich geh aber trotzdem mal davon aus, dass Brügge noch per Relegation die Klasse hält und dann die KO ziehen wird und damit dürften wohl auch alle Parteien zufrieden sein
LGD bei der Roma gegen Atalanta auf der Bank
- Bearbeitet
Die Roma liegt schon zurück. LGD rein, dann wird’s noch etwas.
Der Ex-Leipziger Lookman hat das Tor gemacht.
LGD kam bei der 1:2 Niederlage nicht zum Einsatz
Hofer sitzt auf der Bank. Omoregie fehlt gesperrt
- Bearbeitet
Jano startet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3804932/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Austria-Klagenfurt
Kameri sitzt heute zunächst nur auf der Bank
Hofer wurde in der 90+7. Minute eingewechselt
https://www.sofascore.com/de/football/match/milan-futuro-spal/fAVsjlme#id:13826370,tab:details
Turco wurde jetzt im Rückspiel im Abstiegsplayoff gegen SPAL in der 75. Minute eingewechselt. Nachdem man das Hinspiel mit 1:0 gewonnen hat, liegt man aktuell mit 0:2 hinten und wäre damit aktuell aus der Serie C abgestiegen
salzmann Turco spielt also bei einem Verein der aus der Serie C absteigt nicht Stamm, CF hat aber knapp 3 Mio für den investiert. Holy moly, epic Scoutingfail ist hier schon fast eine Untertreibung.