Das ist echt so schade für ihn. Solange Bragantino dann auch noch erfolgreich ohne ihn ist, wird es für Douglas Mendes wohl auch nicht leichter, ins Team zu kommen.

salzmann Agyekum mit dem 1:0

Sollen wir uns den im Sommer nochmal anschauen?
Hab kein einziges Spiel von ihm in B gesehen, aber seine Leihe dürfte ein voller Erfolg sein.
Die haben zwar eine KO, doch vl. gibt’s eine Rückkaufklausel, die Sinn ergibt. Verkaufen können wir immer noch.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska weiß nicht. Kann man machen, aber bin mir da eher unsicher, ob wir das machen sollten, oder ob wir da eher einen Schlussstrich ziehen und ihn fix abgeben. Ich denke auch nicht, dass er in unserer Kaderplanung noch eine Rolle spielt, sonst hätte man ihn nicht mit einer KO verliehen

Herbert-Ayahuaska Die haben zwar eine KO, doch vl. gibt’s eine Rückkaufklausel, die Sinn ergibt

wenn sie absteigen, werden sie die KO wohl eh nicht ziehen

salzmann Ich sag eh nicht, dass ich ihn fix im Team haben will. Anschauen kann man sich’s ja einmal.

E: Er ist jünger als z.B. Omoregie und auf Anhieb Stammspieler in Belgien geworden.

Herbert-Ayahuaska

salzmann Ich denke auch nicht, dass er in unserer Kaderplanung noch eine Rolle spielt, sonst hätte man ihn nicht mit einer KO verliehen

hab meinen Kommentar noch ein wenig ergänzt. Mal schauen was passiert. Ich geh aber trotzdem mal davon aus, dass Brügge noch per Relegation die Klasse hält und dann die KO ziehen wird und damit dürften wohl auch alle Parteien zufrieden sein

salzmann und auch in diesem Spiel wird er nicht zum Einsatz kommen, denn Bragantino hat bereits fünfmal gewechselt

Die Roma liegt schon zurück. LGD rein, dann wird’s noch etwas.

Der Ex-Leipziger Lookman hat das Tor gemacht.

5 Tage später

Hofer wurde in der 90+7. Minute eingewechselt