• Bearbeitet

VdB wurde in der 73. Minute eingewechselt

Da find ich es irgendwie noch immer Schade, dass er nie die Chance in der Ersten bekommen hat mit wirklichen Mitspielern. Dafür dürfen wir halt Nene bewundern.

Jano heute nicht im Kader des GAK.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Scoiattolo weil er im letzten Ligaspiel von Liefering vor der Winterpause mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist und daher noch gesperrt fehlt

Turco wurde in der 82. Minute eingewechselt

Was denkt ihr ist agyekum eine Option für den Kader nächste Saison ?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Bearbeitet

Dirtyharry1 ich kann mir gut vorstellen, dass Brügge die KO ziehen wird. Er selbst hat sich eigentlich auch schon bei dem Leihwechsel im Sommer auf Instagram von Salzburg verabschiedet

salzmann Ich hoffe, dass die Option gezogen wird. Bringt mMn keinen Mehrwert.

Is scho wieder so klar, Reischl spielt gut und wir haben natürlich eine KO hergegeben, vmtl zum Spottpreis

Dann schauen wir ihm mal auf die Beine

Classic Luca Gelbe mach 8 min.
          Aber ich find es bis jetzt nicht schlecht von ihm.

Passabler Auftritt von LGD, weiter so

LGD kann deutlich mehr als er bei uns abgerufen hat. Das war leider klar. (Auch wenn die Leihe am Ende nicht zu einem Kauf führen sollte)
          Warum er bei uns sein Potenzial nicht zeigen konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Schade, dass er si früh Gelb gesehen hat. Mal sehen ob er das in den Griff bekommt

Omoregie fast mit dem 1:0

Omoregie hat beim 0:0 durchgespielt

Hmm, da könnte man fast glauben, es liegt am Umfeld in Salzburg, dass die Spieler bei uns nicht alles abrufen.
            Aber das kann doch nicht sein.
            🧔

Diabate startet

Herbert-Ayahuaska Weil eben Führung fehlt. Du kannst nicht verlangen, dass sich Spieler entwickeln, wenn es keinen Orientierungspunkt im Team gibt.

Diabate wurde in der Nachspielzeit ausgewechselt

5 Tage später