salzmann

im ersten Testspiel kam er nicht zum Einsatz, aber im zweiten Test gegen Voitsberg steht er in der Startelf

heute sitzt Jano zunächst wieder auf der Bank

Morgalla startet

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Bochum zur Halbzeit schon 1:4 hinten…. leider gibts auf Sofascore keine Einzelbenotungen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

er wurde auch zur Halbzeit ausgewechselt

Diakite hat heute bei der 2:4 Testspielniederlage von Lausanne das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielt

5 Tage später

sebi999 ich hätte jetzt auf die Schnelle nur rausgefunden, dass es halt im Schweizer Fernsehen (RTS2) gezeigt wird (steht so zumindest bei Flashscore)

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lausanne liegt zur Halbzeit mit 0:1 zurück.

Offensiv dürfte Lausanne bisher noch gar nichts gezeigt haben

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann beim 2:1 jetzt Okoh mittendrin statt nur dabei. Fairerweise sonst der einzige VT der halbwegs solide spielt. Aber da muss er einfach schneller rausrücken.

salzmann in der letzten Minute auch noch das 2:2 am Fuß gehabt, aber 3 Spieler von Skopje haben sich dazwischen geworfen.

Insgesamt aber der beste Spieler am Platz mMn, was aber bei den Teams auch echt keine Leistung ist. Frage mich echt, wieso ich mir das Spiel angeschaut habe.

Wenig später belohnt sich das 96-Team dann mit einem Doppelschlag. Erst trifft Hendry Blank in der 66. Spielminute aus dem Gewühl im FCH-Strafraum heraus mit einem abgefälschten Schuss zum 2:0, dann schiebt Lars Gindorf drei Minuten später platziert ins linke untere Eck zum 3:0 ein (69.).

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/35636-doppelschlag-sorgt-fuer-die-entscheidung-im-testspiel-96-besiegt-hansa-rostock-im-eilenriedestadion-30.html

Diakite steht zum Ligaauftakt von Lausanne gegen Winterthur in der Startelf

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

Forsti37 ich hätte den eigentlich nie hergegeben, aber wenn Letsch meint dass Ratkov und Co besser sind, war’s wohl alternativlos.