salzmann HunglikeHodor sehe ich auch so, aber Hannover hat schon gegenüber den Medien bekräftigt, dass sie kein Interesse an einem Leihabbruch haben
HunglikeHodor salzmann auch das ist mir klar, aber es ist doch komplett witzlos dass der Trainer dort meint er bräuchte ihn dringendst, und ihn trotzdem nie einsetzt.
aNeuling salzmann WTF, hast Du eine Zeitmaschine? Haett’ dir ja vieles zugetraut, aber …. 😃 Ich sehe auf fotmob gerade das hier - und bzgl. Uhrzeit wuerd’s ja auch passen. ahhhh - bezieht sich auf Blank 😃 verstehe! 🤣 Danke fuer die updates!
salzmann chrischinger86 war, zumindest laut Sofascore (7,1) und Fotmob (7,3), auch ein gutes Debüt von ihm (der beste Spieler von Le Havre hat bei Sofascore eine 7,5 und bei Fotmob eine 7,6)
cicero Aphox Gournas’ Debüt war mehr als anständig. Beim Unentschieden gegen Monaco lieferte er laut L’Équipe richtig starke Werte ab: 90 Pässe (Bestwert im Team), 83 % Passquote (drittbester Mannschaftswert), 75 % gewonnene Zweikämpfe (teamweit Spitze) und dabei nur ein Foul. Ein toller Einstand.
The_Patient salzmann Laut flashscore hatte er zur Halbzeit die beste Note (7.1) von allen Spielern gehabt