mbonheur das hoff ich ja doch, dass man bei den externen jeweils mehr Potential gesehen hat, andernfalls wären das schon Schildbürger-Streiche. Dass nicht jeder Transfer ein Szobo sein/werden kann, ist auch klar, aber gerade aktuell gilt mMn eher das Prinzip Masse statt Klasse.
Todo ist für mich einer der sinnlosesten Transfers unserer Geschichte, nicht weil er keine Leistung gezeigt hat, sondern weil er offenkundig schon zu alt war, zu wenig Potential hatte und auch nie eine wirkliche Chance bekommen hat sich über einen gewissen Zeitraum zu präsentieren. Dass ich so jemandem dem Kapitän des Youth League Siegers vor die Nase setz, egal ob der jetzt nicht viel mehr Potential mitgebracht hätte, ist einfach eine "mitm Oasch ins Gsicht" Mentalität.
Dass man jetzt dazu übergeht Haufenweise Möchtegern Gangster zu verpflichten um uns danach zu erklären wie wichtig der Charakter in der Spielerbewertung ist, ist da nur mehr die Spitze des Eisbergs. Ich kann unserer aktuellen Kaderpolitik immer weniger abgewinnen, so ehrlich bin.