Der Umgang mit Spielern im Verein dürfte manchmal nicht immer optimal laufen (hab das in einem anderen Fall gleichlautend auch gehört). Ich sage dürfte weil ich selbst nicht dabei war.

Kann natürlich sein dass ich mich da jetzt falsch erinnere, aber ich kann mich schon an einige Spiele erinnern wo man sich zumindestens gefragt hat warum man nicht Kamil einsetzt. Jetzt sagen er hat deswegen nur nicht gespielt weil er dauernd verletzt war, stimmt halt so auch nicht ganz. Sicher phasenweise, aber eben auch nicht immer.

Letztenendes fände ich es einfach extrem dumm, auf einen offensichtlich wirklich guten IV zu verzichten, nur weil der in einem Interview seine Worte nicht weise gewählt hat.

Zudem neigt man leider bei uns (bei den Fans) gerne dazu, spieler relativ schnell “abzuwerten” wenn bei einzelnen Einsätzen oder auch phasenweise, mal die Leistung nicht passt. Das geht dann sogar tlw. soweit, das Spieler sogar extrem kritisiert werden, OBWOHL sie eine gute Leistung bringen, während andere Spieler eine ziemliche Lobby haben, die quasi ja gar nicht schlecht spielen können, egal was sie am Feld machen 🙂

Aber liegt eh bei jedem selbst wie er das gewichtet. Ich persönlich fände es einfach sehr schade, weil ich viel von Kamil halte und wir voraussichtlich im Sommer um die beste IV umfallen werden, die wir je hatten.

Aphox Aber liegt eh bei jedem selbst wie er das gewichtet. Ich persönlich fände es einfach sehr schade, weil ich viel von Kamil halte und wir voraussichtlich im Sommer um die beste IV umfallen werden, die wir je hatten.

Amen 🙏

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

salzmann Darauf wollte ich ja eigentlich auch nur hinaus 😂
      Hauptsache wieder einen Roman geschrieben!

Mal schauen, was der Berater sagt. Wahrscheinlich war wieder Jaissles Belastungssteuerung schuld 🤐

Die Psyche spielt da vielleicht auch eine Rolle. Leicht hatte er es zuletzt nicht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann geht eher darum, dass er nicht mal 1 Minute gegen Dínamo Zagreb zB bekommen hat. 0 Minuten CL hat er anscheinend nicht so gut verdaut. Wie gesagt, Dalic haben wir gehasst, weil er das mit Sucic gemacht hat.

Mir ist es auch ziemlich egal, ehrlich gesagt, da Piatkowski einfach niemals Stamm IV im aktuellen Kader wäre, aber man kann ja trotzdem finden, dass er eventuell nicht immer faire Chancen bekommen hat. Und ich finde es auch normal, dass es manchmal mit dem Trainer/Verein halt nicht passt.

5 Tage später
        7 Tage später

Piatkowski ist immer noch verletzt

chrischinger86

Wie soll man mit ihm verfahren?
        Das Kapitel beenden und ihn verschenken? Ihn nochmals verleihen?
        Für den Kampf um’s Stammleiberl kommt er ja wohl nicht infrage.

Am Donnerstag im dänischen Cup wird er ja vielleicht wieder mal spielen dürfen. Da kam er auch schon im Hinspiel zum Einsatz.