HunglikeHodor Aphox Schalt ma gleich wieder einen Ganz zurĂĽck? Oder zwei? ich bin mal gespannt. Aktuell schauts nach 2 bis 3 aus.
barracuda auch wenns eh abgepfiffen war, aber Sesko verhaut leider schon viele gute Chancen (insgesamt gesehen).
gizmo Sesko und die Abseitslinie sind heute keine Freunde. Wobei die Pässe sehr oft etwas früher kommen sollten
Ultimate84 Ich eskalier jetzt ob unserer BLĂ–DHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel mĂĽsste durch sein!
HunglikeHodor Unsere warten doch absichtlich immer zu lange mit dem Abspiel, oder. Anders sind diese zig verschissenen Kontersituationen nimma zu erklären.
himmlisch1982 Einsteiger kann aber aus Erfahrung auch in die Hose gehen unsere Jungs zu frĂĽh zu loben.
Ultimate84 Gloukh wäre jetzt halt aufgelegt für diese Schnittstellenpässe Bring ihn endlich, von mir aus stellen wir auf 4-2-3-1 um und man stellt Koita auf den linken Flügel Noch mehrere solche verkackten Aktionen werden sich sonst rächen
Einsteiger himmlisch1982 Sicher. Trotzdem spielen wir das gerade genau richtig. Defensiv haben wir sie voll im Griff, nach vorne spielen wir gute Konter….