himmlisch1982 Spielerisch natürlich kein Leckerbissen, aber die Einstellung passt heute voll und ganz
Aphox Blick in die Glaskugel: Ilzer: “Wenn wir den glasklaren Elfer bekommen, geht das Spiel ganz anders aus! Salzburg wird IMMER bevorzugt! mimimi” 🧔
Ultimate84 Aphox Ilzer: “Wenn wir den glasklaren Elfer bekommen, geht das Spiel ganz anders aus! Salzburg wird IMMER bevorzugt! mimimi” wie gesagt, Nachberichte nur wenn wir gewinnen. Freu mich heute schon drauf 😃
HunglikeHodor Ultimate84 zweite Hälfte war absolut solide und Niki auf der 6 ist einfach zwei Klassen besser als LGD, das hilft unserem Spiel schon sehr.
Ultimate84 HunglikeHodor zweite Hälfte war absolut solide und Niki auf der 6 ist einfach zwei Klassen besser als LGD, das hilft unserem Spiel schon sehr. 100% Zustimmung, auch wenn er mir trotzdem auf der 8 besser gefällt Aber momentan vielleicht wirklich die bessere Lösung mit Nici als 6er, der gewinnt ja jeden ZK und hat gefühlt 100% Passquote
mmh1 Im Grunde - wenn es so halbwegs stimmt,was ihr kommuniziert habt - das PERFEKTE SPIEL UM AUSWÄRTS LIVE IM STADION ZU SEIN: Blunzenfett einen Oaschkick anschaun und 2:0 gewinnen. Im Sektor ists sicher saugeil!
MrPerfect88 Ultimate84 Ich hoffe trotzdem noch immer, dass LGD durchstartet. Mit Sama und danach Mo, waren wir ja fast 5-6 Jahre auf der DMF Position top besetzt
Florian_RBS26 Ich werd das wohl nie verstehen, welcher Sinn dahinter ist, dass sich da Fans bei einer Führung umdrehen…
Aphox MrPerfect88 Vielleicht ganz gut wenn nicht jeder Spieler sofort brutal performt, dann besteht die chance dass er vl. mal 1-2 Jahre länger bleibt.
Aphox Schade dass man bei dem Spielstand Kameri keine Minuten gibt…. der könnt mit seinem Speed sicher auch noch helfen….