MrPerfect88 HAHAHAHA YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Im Prinzip haben wir den Kasperln keine Chance gelassen
Aphox Die Mannschaft hat mich heute überrascht und seit Langem wieder einmal begeistert! Insbesondere in HZ2! Was immer Jaissle gemacht hat, es hat für heute funktioniert - auch die Wechsel waren gut! DANKE BUAM!! 💪👍
seas397 Endlich hat man mal wieder die richtige Einstellung und viel Leidenschaft gesehen. Genau so müssen wir immer auftreten. Bin endlich mal wieder stolz auf die Leistung unserer Buam. 👍🏻
Einsteiger Sehr gute Leistung, hat mir gut gefallen. Konate und Sesko sollten gesetzt sein demnächst…
Ultimate84 Jetzt freu ich mich tatsächlich auf die Nachberichte UND die Interviews Sturm hatte eigentlich keine einzige Großchance, heute ging der Gameplan wirklich sehr gut auf. Muss man Jaissle auch mal loben, Chapeau 😍
theoldheadbanger und man sollte den LiveThread nicht Sekunden nach Spielende schließen, wollte schon lospoltern weil er meine Nachricht nicht mehr akzeptiert hat
himmlisch1982 Souverän, vorne die Chancen genutzt und hinten nichts zugelassen Das 2:0 von Sesko zudem Weltklasse hetausgespielt Jetzt diese Mentalität in die letzten 6 Spiele mitnehmen.
Aphox Da sieht man einfach was möglich ist, wenn alle 100% reinhauen, einer für den anderen kämpft etc….. Egal wo das auf einmal herkommt, bitte bis zum Saisonende GENAU SO durchziehen!!!!!
HunglikeHodor Wir hatten insgesamt trotzem weniger Schüsse als Sturm und haben mit 3 Schüssen aufs Tor mit einem xG von 0,73 2 Tore gemacht - Kaltschnäuzigkeit hat heute einen Namen.