Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Alle 4 an der Spitze haben einen tollen Punkteschnitt, aber PSV ist unfassbar stark.
AlexRodriguez Antibus Absolut. Pro Spiel im Schnitt mehr als 3 Tore erzielt und dafür nur 6 insgesamt erhalten. Selbst wenn die Liga nicht die allerbeste sein sollte… das musst du als Mannschaft erstmal nach machen.
theoldheadbanger AlexRodriguez hat mal Zeiten gegeben, wo wir auch nah an solch einem Schnitt waren. Lang lang ist es her.
mmh1 salzmann Super Maßnahme! Endlich wird mal durchgegriffen - die Vereine werden das ordentlich spüren!
chrischinger86 Schiris in der Türkei haben ein schweres Leben. Er hat sich vom Präsidenten des Klubs Ankaragücü eine gefangen
Aphox chrischinger86 Normal musst den Club komplett aus allen Bewerben schmeißen, Sowohl die UEFA als auch der Türkische Verband…. ich wett aber dass wieder mal nix drastisches passiert.
Pippo salzmann Alle diese Dreckschweine lebenslang sperren und sämtliche Ämter lebenslang verwehren 🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼
Herbert-Ayahuaska Bist du narrisch. Süper Lig nicht so süper, aber von der halt ich generell wenig. Schließe mich den Vorrednern an - es m u s s drakonische Strafen und Sperren geben.