chrischinger86 Der FC Vaduz gewinnt vollkommen überraschend den Liechtensteiner Cup.

Kunststück, wenn du mit drei Mannschaften am Bewerb teilnehmen kannst. Würden nur jeweils die ersten Mannschaften spielen dürfen, könnte man den Bewerb direkt mit dem Semifinale starten.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Geht sich mit Vaduz, Balzers, Triesen, Triesenberg, Schaan und Eschen/Mauren (wenn ich keinen vergessen hab) leider nicht aus.

Hab in FM eine Zeit lang mit dem FC Vaduz gespielt, war eigentlich recht spannend.

Edit: Rugell hab ich vergessen damit könnte man mit dem Viertelfinale starten.

Forsti37

Ruggell meinst. Man könnte als 8. Mannschaft auch irgendeine Hobbytruppe aufstellen, das Level des Bewerbs würde sich kaum verändern.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/yusuf-demir-vor-basel-aus---nicht-immer-professionell-verhalten-/

Einem Bericht der “Basler Zeitung” steht der 20-Jährige nach nur einem Jahr vor dem Aus beim FC Basel und zu einer Rückkehr zu Galatasaray.

Demir kam inklusiver zweier Cup-Spiele auf nur 13 Einsätze für den Schweizer Erstligisten, davon stand er nur sechs Mal in der Startelf. Seinen einzigen Treffer im Trikot des FC Basel erzielte er im Cup gegen einen Zweitligisten.

Doch diese überschaubaren Leistungen sollen nicht der Hauptgrund für das Ende der Leihe sein. Der U21-Nationalspieler soll sich dem Bericht zufolge “nicht immer professionell verhalten” und damit für Unmut bei Cheftrainer Fabio Celestini gesorgt haben.

Demnach habe Demir die falsche Einstellung und nicht den richtigen Ehrgeiz. Das einstige Top-Talent des SK Rapid ist schon seit Mitte Februar nicht mehr im Kader des FC Basel, der genaue Grund ist nicht bekannt.

da darf man schon gespannt sein, wo ihn Galatasaray nächste Saison parkt. Dass er bei denen eine große Chance hat, glaube ich nach der enttäuschenden Basel-Leihe erst recht nicht.

Ich finde immer noch extrem bemerkenswert, dass in der Ukraine nun schon seit über zwei Jahren eine Fußballmeisterschaft durchgeführt und aufrechterhalten werden kann, obwohl dort durchgehend Krieg ist.