Von Budapest nach Moskau. Orban gefällt das - und Dejan Stankovic offensichtlich auch. Er wird neuer Trainer von Spartak. Bislang trainierte er Ferencvaros

himmlisch1982 Wahnsinn eigentlich, dass es in SO dermaßen klaren Manipulationen offenbar keine Chance gibt, das entsprechende Match annullieren zu lassen….

Neue Entwicklung bei 777 Partners, dem Investor von Hertha, CFC Genua, Standard Lüttich usw.

Funktionäre mit fehlender Impulskontrolle gibt es sogar in Australien 😜🖕

Nur mehr eine Runde zu spielen. Was zählt in Belgien bei Punktgleichheit? Direktes Duell, Tordifferenz?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Peter Pokorny und Slask Wroclaw haben am letzten Spieltag noch die Chance polnischer Meister zu werden. Man geht punktegleich mit dem Tabellenführer Jagiellonia Bialystok in den letzten Spieltag. Man selbst spielt am Samstag um 17:30 Uhr gegen den Tabellensechsten Rakow, während der Tabellenführer zeitgleich gegen den Tabellenfünfzehnten Warta Posen spielt

Jagiellonia Bialystok ist polnischer Meister, erstmals in der 104-jährigen Vereinsgeschichte.

Im Kader ist auch unser Ex-Keeper Zynel, der ist aber nur Nummer 3 oder Nummer 4, kam auf keinen Einsatz im ersten Team.

mbonheur Mein Highlight

Es braucht gar nicht so viel, weil der Verein keine Fans hat. Auch in Freiburg geht ein Christian Streich nach Jahrzehnten - da kann es dann aber schnell ungemütlich werden, wenn die Fans nicht überzeugt sind. Bei der WSG Tirol musst du Danke sagen, dass es zehn Hanseln auf der Tribüne gibt, die “Wattens, Wattens” rufen. Man hat keinen Druck, nicht als Trainer und nicht als Spieler. Wenn die WSG am Ende des Tages die Liga hält, geben sich alle die Hand, es war ein super Jahr und es wird einer gebechert.

So kann man eine Vizemeisterschaft auch feiern.

Chriti12

Ehrlich gesagt: Das weiß ich noch nicht. Ich werde auf eine ganz andere Qualität treffen. Sturm Graz ist österreichischer Meister und PSV Eindhoven hat ihnen in der CL-Quali letztes Jahr absolut die Grenzen aufgezeigt. Sturm ist aktuell das Nonplusultra in Österreich, ich weiß aus eigener Erfahrung wie unangenehm es ist, gegen sie zu spielen. Aber sie waren in in allen Belangen total chancenlos.

Find ich auch gut. Sturm das Nonplusultra. So weit haben wir es gebracht 😅🧔🏻

Normales Fußballspiel in Griechenland:

Aus Zorn über ihre Entscheidungen verfolgten Aris-Klub-Boss Theodoros Karypidis sowie Spieler und Staff die Schiedsrichterin, die unter Polizeischutz in die Kabine evakuiert wurde. Das Endspiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da das Stadion Panthessaliko Stadio in Volos nicht die Voraussetzung für den Erhalt der Sicherheit erfüllen konnte.

https://www.transfermarkt.at/panathinaikos-gewinnt-griechischen-pokal-verfolgungsjagd-auf-schiedsrichterin-frappart/view/news/437952

Letzte Runde in Dänemark läuft gerade, ziemlich spannend.
        Midtjylland lag zur Pause 0:2 zurück und hat nach der Pause innerhalb von 7 Minuten auf 3:2 gedreht.
        Da Bröndby nach ihrer Führung den Ausgleich kassiert haben, ist jetzt Midtjylland 1. in der Livetabelle.

jetzt gleicht Bröndby wieder aus, wenn sie gewinnen, sind sie Meister. Geht ordentlich dahin in diesem Fernduell.