Forsti37 Hier die 2 Tabellen zur Veranschaulichung. Vitesse wäre ohne die 12 Punkte Abzug mit 56 Punkten in der Gesamttabelle vor der 2. Mannschaft von der PSV.
gizmo Forsti37 ich hab es jetzt erst gesehen und lang gegrübelt. Ist hier mit amthematically einfach nur gemeint, dass in 5 Runden 15 Punkte möglich sind, und der 16. eben diese 15 Punkte hinter dem 1. ist? Denn Meister kann der 16. doch auch nie werden, selbst wenn er alle 5 Runden gewinnt. Denn da sind ja 15 Mannschaften vorne die kaum mehr punkten dürften, oder hab ich einen Denkfehler?
HunglikeHodor Motherwell gewinnt ua dank eines Treffers von Lukas Fadinger bei den Rangers mit 3:2 und erzielt die 3 Treffer aus einem xG von 0,57.
The_Patient chrischinger86 Würd mich nicht wundern, wenns in ein paar Jahren wieder heißt, es gab einen Wettskandal. So dämlich kannst dich ja gar nicht anstellen…
salzmann Tedesco wurde bei Fenerbahce entlassen, nachdem man gestern das Derby und das Spitzenspiel gegen Galatasaray mit 0:3 verloren hat
AlexRodriguez salzmann Das ist echt mein türkisches Lieblingswort: Direktörümüz. Nach Dürüm natürlich.
HunglikeHodor salzmann der deutsche Ivan Juric, kann nichts, und kommt trotzdem immer irgendwo unter. Wär aufglegt, wenn man den als Beichler Nachfolger am Schirm hätte, 2029 dann, wenn Beichler City übernimmt 🥸
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Naja. Ich bin kein Tedesco-Fan, aber halte ihn doch für besser als Juric. Die deutschen Jurice sind für mich in der Kategorie Gisdol, Frontzeck, Korkut. Nur dass Juric sogar bei noch etwas besseren Vereinen war.