HunglikeHodor chrischinger86 Hat mich eh gewundert, wie lange der Serbe dort unter RR noch Werken durfte, dessen Stil hat mit Ralle-Ball ja nicht Mal in Zügen von Ansätzen was zu tun gehabt.
chrischinger86 Lindner spielt wohl eine ziemlich gute Saison. Bin gespannt, ob Basel im Winter dann echt Karius holt
Mitchell Djiga ist ein geiles Talent, da hörst ununterbrochen nur Lobeshymnen über den Jungen. Wird vielleicht einer wie Tapsoba.
Mitchell 😅 https://www.bazonline.ch/die-neue-welt-des-nasser-djiga-698633665245 Kaderplaner Philipp Kaufmann berichtete SRF vor dem Saisonstart die Geschichte, dass Djiga bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch nach dem Salat aufgestanden sei, um zu gehen. Er habe in seinem Leben noch nie eine Vorspeise vor dem eigentlichen Hauptgang gegessen.
himmlisch1982 In der Schweiz wird gerade die Möglichkeit geprüft längerfristig keine Auswärtsfans zulassen auf Grund immer wiederkehrenden Fanausschreitungen.
Mitchell https://www.google.com/amp/s/www.watson.de/amp/!247877043 "Bis 2034 stehen die USA im WM-Halbfinale": Experte erklärt, warum Amerika in Zukunft eine Größe im Welt-Fußball wird
Mitchell Der Text erinnert mich extrem an uns. 👦 Nur, dass wir trotz allem eh locker flockig den Titel holen werden. Ansonsten war das 0:0 gegen die Eagles gestern Abend schon das 4.Ligaspiel, in dem man Punkte liegen ließ. Zuvor patzte man in Twente (1:1), gegen Utrecht (0:1) und bei Heracles (0:0). Wenn man das Positive sehen will: es liegt nicht an der Organisation gegen den Ball. Man steht nach 12 Spielen bei zwei (!!) Gegentoren. Hauptmanko ist die oft mangelhafte Chancenverwertung und die Kreativität/Entscheidungsfindung im letzten Drittel. Das Balltempo ist zudem meist viel zu gering und kein Vergleich zu den Auftritten in der CL. Diese Diskrepanz darf definitiv nicht so häufig auftreten, ansonsten wird es mit dem Titel schwerer als alle denken. Ich verfalle noch lange nicht in Panik, aber es wird aller höchste Zeit, dass man sich intern hinterfragt, an welchen Stellschrauben man drehen muss. Gestern z.B. fand ich auch das Positionsspiel enttäuschend. Es war viel zu zentrumlastig und daher eindeutig zu berechenbar. Braucht man Álvarez gegen solche Gegner? Was bringt dir Klaassen, wenn Haller auch auf dem Platz bzw. Davy öfters als Lieb auf den Füßen steht? Was man bei allem aber nicht vergessen darf: nutzt man zumindest eine Chance, dann geht man mit drei Punkten in die Länderspielpause und kräht heute kein Hahn mehr nach dem Spiel.