Recht spannend, dass der immer gute Vereine findet
Der Blick abseits der großen Ligen
- Bearbeitet
Ich packs nimma
Mitchell Talent haben sie sicher, aber fehlt halt das professionelle (und Geld) im Verband, um bei einer WM gegen Europäer bestehen zu können. Ich glaube letztes mal hat es leider kein Afrikaner überhaupt ins Achtelfinale geschafft.
Mitchell Eventuell, Herr Verbandspräsident, weil Talent alleine nicht alles ist.
Disziplin gehört beispielsweise auch dazu. Spielboykottierungen, Suspendierungen und mehrmalige Rücktritte sehe ich nicht als sehr förderlich für dieses Vorhaben an.
- Bearbeitet
Mitchell Witzig, weil diese Aussage genau den Grund markiert, warum das so schnell nicht passieren wird.
Falls jemand Einblicke ins Trainingslager von Waldhof Mannheim will:
himmlisch1982 da$ wird $ich $chon r€g€ln £a$$en
The only way is up
extrem peinlich :-)
Farke wird Trainer in Krasnodar
Zählt Futsal auch zu den löeinen Ligen?
Interessante Aussagen von Thalhammer: https://www.transfermarkt.at/thalhammer-uber-traumstart-in-brugge-bdquo-aus-cercle-eine-top-adresse-in-belgien-machen-ldquo-/view/news/398162
- Bearbeitet
Thalhammer hat mit Cercle Brügge schon wieder gewonnen, heute mit 2:0 bei KAS Eupen (Prevljak war nicht im Kader)
Bin gespannt wie er sich dann als wohl irgendwann zukünftiger Premier League Trainer beweisen kann.
Seine Arbeit bei Derby County ist zumindest schon mal sehr stark, gerade unter den dort vorherrschenden Umständen.
himmlisch1982 Wahnsinn, wie fertig der trotz OP(s?) in seinem Alter aussieht.
Herbert-Ayahuaska Was hat er außer Haartransplantation gemacht?
Er ist 36, aus Liverpool und dem Alkohol nicht abgeneigt. Da sieht man halt eben genau so aus.
Herbert-Ayahuaska Schon arg im Vergleich zu unserer Legende. Andi ist nur 6 Tage jünger.
Läuft für Despodov
himmlisch1982
Da hilft Derby natürlich, dass sie ein wahnsinnig starke Nachwuchsarbeit haben und deren Jugendteams zu den besten in ganz England zählen. Ohne die vielen talentierten, jungen Buam würde das wohl ned klappen.
chrischinger86 Feuchte Augen und Ganslhaut
- Bearbeitet
Wahrscheinlich weiß er nicht einmal selber, wie alt er wirklich ist
33 oder 31, was jetzt?
Brobbey netzt schon wieder
zu geil die Aktion
Alter, Sachen gibt’s