chrischinger86 seas397 Bei den aktuellen Spritpreisen würde ich mir die Abfindung gleich in Form von Tankgutscheinen auszahlen lassen
himmlisch1982 Wayne Rooney wird wohl Trainer in der MLS bei DC United wo er Taxi Fountas trainieren darf
chrischinger86 Das fände ich ziemlich geschmacklos, ehrlich gesagt. Nach dem Motto: Show must go on. Nein, muss sie nicht!
himmlisch1982 Franco Foda stellt sich gleich gebührend vor in der Schweizer Super League 😂😁 0:3 in Rückstand nach 81 Minuten bei YB Ich korrigiere, 0:4 nach 85 Minuten gg
salzmann himmlisch1982 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/vor-einstand-als-zuerich-coach---foda-passt-perfekt-zum-klub-/ ach komm, dabei kamen doch noch diese Woche Artikel über ihn auf, mit Aussagen wie diese von den Besitzern. 😂 Wir sind sehr zufrieden mit Franco. Er passt perfekt zum Klub. Wir sind wie eine Familie, da kann es auch einmal Zoff geben, ohne dass gleich alles explodiert
HunglikeHodor himmlisch1982 bin gespannt ob der das erste Meisterschaftsviertel übersteht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
chrischinger86 Was ein lustiges Testspiel - der AEK-Keeper macht auf Stankovic mit seinem Bock und auf der Gegenseite bei Volendam heißt der Torhüter tatsächlich Stankovic (Sohn von Inter-Ikone Dejan) und macht auch auf Cican Stankovic. Und vorm Elfmeter für AEK patzt dann der andere Volendam-Keeper beim Rausspielen auch noch mal kapital.