himmlisch1982 Trainergott Franggo Foda zuhause nach 5 Minuten gegen Lugano schon wieder in Rückstand 🤣
salzmann Franco Foda hat es jetzt also wirklich geschafft mit Zürich auf dem letzten Tabellenplatz zu landen und das als amtierender Meister
Aphox himmlisch1982 Bin gespannt wie lange man sich das dort noch anschaut mit Franggo. Ich hab so das Gefühl dass es dort bald zu einer Trainerentlassung kommen wird 😃
salzmann Aphox man sollte eigentlich meinen, dass dies schon längst hätte passieren müssen. Hat man in Zürich bisher wohl anders gesehen
kernoeljunkie Aphox wäre eigentlich jetzt noch rechtzeitig vor dem Start der EL-Gruppenphase eine Möglichkeit. Oder man lässt ihm noch die Chance
Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Ich erfreu mich nicht daran, wenn er erfolglos ist, aber ein bisschen Genugtuung gegenüber der “Naja, Österreich ist halt nicht besser. Ein Trainerwechsel bringt nix” - Fraktion verspüre ich schon.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Dass er bei/mit einem Meisterteam so katastrophal scheitert, finde ich leider sehr lustig. Ich bin aber auch sehr leicht zu unterhalten.