Chriti12 Hat mir bei der Austria eigentlich immer ganz gut getaugt, auch wenn er tlw. etwas schlampig war
himmlisch1982 Die Schweizer Super League ist tabellarisch auch geil. Platz 1 mit 17 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Zwischen dem 2. und Letzten aber nur 12 Punkte Differenz.
Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Schon arg, wie sehr wir Basel in den letzten 10 Jahren abgehängt haben bzw. wie stark die auch national abgebaut haben.
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska Wobei du schon nicht unrecht hast, deren Glanzzeiten liegen 10 Jahre zurück und wirtschaftlich schaut’s net mal so gut aus.
salzmann AlexRodriguez naja ist zwar viel Spekulation, aber wir wären in der Conference League gegen Gegner wie Trabzonspor und Slovan Bratislava wohl auch weiter gekommen, als gegen Mannschaften, wie die AS Rom
AlexRodriguez salzmann Ist viel Spekulation und momentan würd ich mich da gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen.
HunglikeHodor salzmann werden wir dann eh nächste Saison sehen, wie weit wir in der EL tatsächlich kommen 🧔.
chrischinger86 In Slowenien steht der Meister mit Olimpija Ljubljana schon fest. Trainer dort ist Ex-Liverpool-Profi Albert Riera