Raiden123 mbonheur Mit Shiogai, Kerim und Kitano hätte Rouven eigentlich ein richtig starkes Transferfenster haben können in der Offensive.
AlexRodriguez mbonheur Was auch immer er gesundheitstechnisch hat, es hindert ihn nicht, erfolgreich Fussball zu spielen. Ich hoffe mal schwer, daß die Einschätzung unserer medizinischen Abteilung bezüglich des Transfers nicht vollkommen daneben war.
Ultimate84 The_Patient Man kann ihn ja noch immer holen, right? würdest du als Spieler zu einem Verein gehen, der dir beim ersten Anlauf kurz vor der Vertragsunterschrift mitteilt, dass der Vertrag leider aus medizinischen Gründen doch nicht zustande kommt?
salzmann The_Patient der technische Direktor von Nijmegen meinte, dass der Transfer endgültig vom Tisch ist
The_Patient Ich empfehle das Video in 1,5x Geschwindigkeit zu schaun, der redet mir eindeutig viel zu langsam:
Forsti37 The_Patient weil ich mein Handy auf Englisch habe, spielt der eingebettete Player immer diese schrecklich schlechte KI Übersetzung bei YouTube ab 😅 Kann man die am Handy im Browser überhaupt abdrehen?
Randall_Raynes mbonheur kurz OT - gibt auf Youtube ein Video, wurde hier geteilt, warum die aktuell viel Kohle haben. Kurz: Wertvolles Grundstück verkauft wo das Stadion stand + Immobilien drauf gestellt. Semi nachhaltig! Edit: gefunden The_Patient
The_Patient Forsti37 Leider nicht, du müsstest halt in die YouTube App selber gehen und dort die Sprache umstellen. Oder du verwendest einfach die Revanced App 🧔🏻
Forsti37 The_Patient Oder du verwendest einfach die Revanced App 🧔🏻 Hab ich eh, aber der integrierte Player im Browser wär schon praktisch 😅
chrischinger86 Jaros war echt sehr gut, hatte das Spiel nebenbei laufen, zwei Top-Reflexe waren dabei
chrischinger86 chrischinger86 Jaros war echt sehr gut, hatte das Spiel nebenbei laufen, zwei Top-Reflexe waren dabei
The_Patient chrischinger86 Mich würds nicht wundern, wenn wir in ein paar Jahren darüber lesen, dass die Liga manipuliert wurde und ein paar Gierschlunde ins Gefängnis wandern.