The_Patient Ich empfehle das Video in 1,5x Geschwindigkeit zu schaun, der redet mir eindeutig viel zu langsam:
Forsti37 The_Patient weil ich mein Handy auf Englisch habe, spielt der eingebettete Player immer diese schrecklich schlechte KI Übersetzung bei YouTube ab 😅 Kann man die am Handy im Browser überhaupt abdrehen?
Randall_Raynes mbonheur kurz OT - gibt auf Youtube ein Video, wurde hier geteilt, warum die aktuell viel Kohle haben. Kurz: Wertvolles Grundstück verkauft wo das Stadion stand + Immobilien drauf gestellt. Semi nachhaltig! Edit: gefunden The_Patient
The_Patient Forsti37 Leider nicht, du müsstest halt in die YouTube App selber gehen und dort die Sprache umstellen. Oder du verwendest einfach die Revanced App 🧔🏻
Forsti37 The_Patient Oder du verwendest einfach die Revanced App 🧔🏻 Hab ich eh, aber der integrierte Player im Browser wär schon praktisch 😅
chrischinger86 Jaros war echt sehr gut, hatte das Spiel nebenbei laufen, zwei Top-Reflexe waren dabei
chrischinger86 chrischinger86 Jaros war echt sehr gut, hatte das Spiel nebenbei laufen, zwei Top-Reflexe waren dabei
The_Patient chrischinger86 Mich würds nicht wundern, wenn wir in ein paar Jahren darüber lesen, dass die Liga manipuliert wurde und ein paar Gierschlunde ins Gefängnis wandern.
chrischinger86 Cracovia hat einen neuen Eigentümer Robert Platek and Elżbieta Filipiak are new shareholders of Cracovia. Robert Platek is the majority shareholder of KS Cracovia S.A. Ms. Elżbieta Filipiak has taken a minority stake. The previous owner, Comarch S.A., will remain involved as a sponsor of the Club. Platek war bis vor kurzer Zeit noch Eigentümer vom italienischen Zweitligisten Spezia
chrischinger86 Basel hat sich in der 1. Runde des Schweizer Pokals mit 6:1 gegen Biel-Bienne durchgesetzt. Vor ein paar Monaten war genau diese Paarung noch das Pokalfinale der Schweiz, Basel hat damals 4:1 gewonnen.