AlexRodriguez chrischinger86 Da versteh ich die Spieler aber nicht, die sich auf solche Deals einlassen...
AlexRodriguez HunglikeHodor Das ist schon klar, aber dass die türkischen Vereine ihre versprochenen Gehälter nicht wirklich immer zahlen können und dann Verträge aufgelöst werden, ist ja beileibe nicht neu. Das wissen die Spieler doch?
Bayernbulle Nehmen die paar Monate wo sie diese Summen bekommen einfach mit. Die Spieler sind inzwischen nur noch blind vor Gier.
chrischinger86 Die türkischen Vereine machen sich damit eh keinen Gefallen. Mit dem Geschäftsmodell bekommt man eigentlich größtenteils die Art von Spieler, die kein Fan gerne in seinem Team sieht: klassische Söldner.
HunglikeHodor chrischinger86 Mit dem Geschäftsmodell bekommt man eigentlich größtenteils die Art von Spieler, die kein Fan gerne in seinem Team si Und dann sieht man die Bilder vom Balotelli Empfang. 🧔
kernoeljunkie HunglikeHodor wie waren die? Ist er da mit einem Sprengstoffgürtel und einer Kalaschnikow in der Hand auf einem Elefanten hereingeritten? 🤓
chrischinger86 Stürmer Frey mit fünf Toren in einem Spiel für Royal Antwerpen https://www.sofascore.com/de/standard-liege-royal-antwerp-fc/Ohbsbib
mbonheur Chris Schjelderup hat bei Nordsjaelland 3min nach seiner Einwechslung das wichtige 2:1 gemacht. Per Elfmeter. Mit 17! 😱, Oager Verein
Mitchell lol https://www.transfermarkt.at/coach-kraft-in-ghanas-1-liga-aufgestiegen-bdquo-fussball-ist-die-chance-auf-ein-besseres-leben-ldquo-/view/news/390876 Dass der ghanaische Fußball von Korruption geprägt ist, hat der 59-Jährige am eigenen Leib erfahren dürfen. „Während einer Partie ist der vierte ffizielle zu mir gekommen und sagte: Trainer, wenn sie das nächste Spiel gewinnen wollen, dann sagen sie mir Bescheid. Ich übernehme dann die Position als erster Schiedsrichter, und sie werden das Spiel zu 100 Prozent gewinnen. Wir müssen nur eine Lösung hinsichtlich meiner Bezahlung finden“, erzählt der UEFA-Pro-Lizenz-Inhaber und schiebt nach
mbonheur Mitchell Wennst mir 10€ gibst, dann lass ich mich ausspielen und wir basteln ein tolles Highlightvideo. Für weitere 10€ lass ich dich in Internetforen aus Österreich hypen 🧔🏻