HunglikeHodor Ich weiß offen gestanden nicht, warum Rosenauer hier so kritisiert wird: der kommtiert wirklich sehr fair und neutral.
Einsteiger HunglikeHodor Weil zur Zeit alles besudert werden muss. Kommentatoren, Spiel, VAR, Politik……………..
Spiderman HunglikeHodor So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein; für mich ist es der Beweis, dass es nicht alleine an Jaissle liegen kann. Warum spielen wir sonst bei gleicher Taktik plötzlich besser? Vielleicht weil wir plötzlich spielerisch bessere Kicker drinnen haben.
seas397 Einsteiger Weil zur Zeit alles besudert werden muss. Kommentatoren, Spiel, VAR, Politik…………….. Also bei dem Spiel kann man nur sudern…
Ultimate84 Nach Sonntag war ich mir sicher, dass wir Meister sind Nach heute kommen wieder mittelschwere Zweifel auf
aesop_raconteur Man kann sich nicht mehr sicher sein, welche Chancen von uns nicht aus Zufall entstanden sind.
HunglikeHodor Solet heute zum Vergessen, zum Glück sieht das Sky anders, dort hab ich ihn in meiner Mannschaft.
m4v3rick Das Unentschieden heute kann noch sehr wichtig sein. 🧔 Somit können wir nochmal ein Spiel abgeben und wären immer noch vor Sturm. 😬