Meh.
SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)
Bei mir läuft das Spiel noch, chillax
Ganz kurz noch, wie kann das von Schick an Capaldo keine rote Karte sein? Boxt dem da voll rein.
LOL, ich gebs auf. Spiel scheiße, Schiri schlecht, Ergebnis schwach. Das wars.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
WAS ZUR HÖLLE IST AUS UNS GEWORDEN
Jetzt ist sogar Rapid schon fast auf Augenhöhe
Glaube eines der schlechtesten Spiele der Saison.
Alles oasch
Der Sky ist untragbar!
- Bearbeitet
Patz026 Glaube eines der schlechtesten Spiele der Saison.
Des Jahrzehnts.
Ist a bisserl zum Schämen. Solet und Pavlo leider weit unter ihrem Niveau.
Schlechtes Spiel, ich glaube fast die wollen mit aller Kraft nicht Meister werden
aesop_raconteur Spiel scheiße, Schiri schlecht
Du hast den Kommentator vergessen.
Eigentlich sind wir eine absolute Schweinstruppe
Jaissle-Ball
m4v3rick aesop_raconteur Spiel scheiße, Schiri schlecht
Du hast den Kommentator vergessen.
Verdrängt.
himmlisch1982 Die nächsten 10 Tage musst eigentlich die ganze Truppe ins Straftrainungslager senden mit Gasttrainer Quälix Magath
Ich glaub dass das völlig kontraproduktiv wäre. Ich würd die Burschen 10 Tage von Thomas Stipsits trainieren lassen, vielleicht habens dann wieder Spass an der Arbeit.
Unter dem aktuellen Trainer ist allerdings jegliche Hoffnung vergebens, da sind wir uns einig.
Patz026 gefühlt das schlechteste seit JAHREN
Ja, war echt nicht gut heute. aber wer das spiel nicht schaut und nur hier mitliest, der denkt, wir sind hier 12:0 abserviert worden. Unfassbarer Suderantenhaufen hier. Versteht mich nicht falsch, aber manche hier sind derart erfolgsverwöhnt, dass ein jahr ohne titel mal gut tun würde.
gute Nacht.
Lächerlicher Scheisskick, lächerlicher Trainer, lächerliche Mannschaft, lächerlicher Schiri, lächerlicher Rosenauer….. dreckslächerliches Rapid!
Habe fertig!
BITTE BITTE STURM, Werd Meister. Sorry, aber so eine gequirlte Scheiße darf einfach nicht belohnt werden!
JAISSLE RAUS! Jetzt!
Am Sonntag hat mans geschafft sich so viele Sympathien zurückzugewinnen, nur um diese 3 Tage später mit dem ARSCH wieder einzureißen. Drecksfaule Millionärsbande!
So, die Sperre nehm ich, habts mich gern!
Fazit: alles oasch
Aber für den Meister reicht es hoffentlich trotzdem. Wie wenig wir gegen OPO Mannschaften reißen, wo Leute wie Zoki, Didi K und Pacult Trainer sind, ist schon ein wenig zach
Dedic kann nicht mal zugeben, dass das eine oasch Aktion war
Charakter haben wir anscheinend auch keinen mehr