FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Also die Rapidler müssen wir kommenden Sonntag aber wirklich herwatschen bitte.
Wäre gut, wenn Rapid in der Partie unsere sinnlosen hohen Bälle nach vorne auch so geil verteidigen würde wie heute gegen Sturm.
Mal abgesehen von der Partie auswärts gegen Sturm, finde ich, dass wir im Moment nur das 3. stärkste Team hinter Sturm und LASK sind.
Ich hoffe natürlich dass ich mich irre bzw. Wir endlich wieder 2 Gänge hochschalten, vielleicht auch durch Spieler die zurück kommen, aber im Moment sehe ich Sturm das Double holen.
Wenn wir zu Hause gegen Rapid nicht 3 Punkte holen, bin ich mir zu 100% sicher, dass uns der LASK auch noch überholt.
Ich tippe auf ein emotionsloses 0:0
- Bearbeitet
Haben die unsrigen mal wieder Lust die PS auf die Straße zu bringen: 3-4:0
Haben sie das nicht, wirds ein zaches 0:0 oder 1:1 oder irgend sowas.
…..und ich widerhole mich gerne: Es liegt NUR an uns wie das Spiel ausgeht.
Die Jammerei von einigen hier ist schon sehr zach muss ich sagen.
Da wird immer von stärkerer Konkurrenz geträumt, und wenns mal etwas enger wird verliert man die Nerven. Vielleicht verständlich. Einige hier drin kennen Salzburg wohl nur auf Platz 1 oder 2.
Und offensichtlich ist die Qualität heuer nicht so hoch wie in den letzten Jahren. Und dennoch sind wir auf Platz 1!
In Graz haben wir sehr souverän gewonnen. In Hütteldorf halt nicht.
Aber vielleicht auch einfach das normale Verhalten in vielen Bereichen heutzutage. Erstmal laut jammern, damit man dann sagen kann “ich habs ja gleich gesagt”. Nervt a bissi.
Und dann, wenn wir Meister werden, jammern weil so wenig Leute bei einer Meisterfeier sind.
In 3 Runden ist der lask auf Platz 1. Gruseligerweise ist das nicht komplett unwahrscheinlich
ecomo aber das gehört wohl auch zusammen. In den letzten Jahren haben wir ja gesehen, dass kein Kraut gewachsen ist, wenn wir “unsere PS auf den Platz bringen”. Und wenn nicht, muss die Konkurrenz da sein. Und heuer sind sie knapp dran.
Zudem fehlt wie sonst ein Stürmer der 20 Mal knipst. Punkterekord wurde ja auch wieder eingestellt.
Klar könnte man schöner spielen, man kann aber nicht immer alles haben
- Bearbeitet
So ich habe mal gerechnet:
Salzburg kann noch 51 Punkte holen
Sturm kann noch 48 Punkte holen
Wenn Salzburg 3 mal gewinnt dann sind es 45 Punkte.
Also dann muss Sturm Graz alle Spiele gewinnen um die 48 Punkte zu kommen. (Ich glaube nicht das Sturm Graz die ganze Spiele gewinnen wird deswegen schätze ich das sie nur 45 Punkte holen werden)
Salzburg darf 2× Verlieren oder 3 × Unterschieden Spielen um die 45 Punkte zu kommen.