Ultimate84 aesop_raconteur Das war eigentlich ein veritabler Oaschpass von Gloukh. ja, das Problem war aber wieder einmal der erste Kontakt vorher
m4v3rick Ultimate84 das Problem war aber wieder einmal der erste Kontakt Also verhält sich Salzburg wie ein schüchterner Teenie. 🧔
seas397 Ultimate84 Nein, nein das gehört so. Das ist unsere RB DNA. Und wenn dann sind die Buam Schuld die Jaissles System ned umsetzen können. Uns fehlt einfach die Qualität. Hat nix mit dem Fehlen jeglicher Abläufe, taktischer Vorgaben usw zu tun. 🧔
aesop_raconteur Wie sich einfach keiner von unseren Spielern über ein, zwei Berührungen mehr einen Ball mitnehmen kann. Es ist zum weinen.
seas397 aesop_raconteur Wer hat sich denn diese Saison stark verbessert? außer Köhn. Eigentlich keiner. Va im Frühjahr stagniert jeder oder wurde schlechter. Gab ja überhaupt keine Entwicklung seit der Winterpause…
Halminchen seas397 Wer hat sich denn diese Saison stark verbessert verschlechtert? außer Köhn. Red Bull Eigentlich keiner.
Ultimate84 Wenn man nur einmal schnell und direkt spielt, kommt man direkt zu einer Chance Wahnsinn, diese Neuheit Wir machen es halt nur sporadisch
seas397 AlexRodriguez Unabsichtlich passiert. Wird nimmer vorkommen. Keine Sorge. 🧔 Ultimate84 Wenn man nur einmal schnell und direkt spielt, kommt man direkt zu einer Chance Fake News. Nur hoch und weit die Wuchtl nach vorne dreschen ist das einzig Wahre. 🧔
himmlisch1982 AlexRodriguez schon arg was wir mittlerweile schon bejubeln. 2 gerade Pässe sind schon ein Highlight
seas397 m4v3rick Überrascht dich das? Rapid hatte mehr und die besseren Chancen. Würde ich genau so sehen, dass der xG von Rapid bisher höher ist…
m4v3rick seas397 Zu dem Zeitpunkt nicht. Aber jetzt noch immer. Das überrascht mich dann doch etwas. Edit: okay, hat sich gerade geändert.
AlexRodriguez himmlisch1982 Ich find’s schlimm, dass ich mittlerweile bei einem Spiel überlege, ob ich nicht statt der zweiten Halbzeit irgendwas sinnvolles mache. Abwaschen zum Beispiel oder staubsaugen.
Ultimate84 Eine Leistung, die mich wieder einmal schockverliebt zurück lässt Schade, dass unser Kick jetzt durch die dämliche Halbzeitpause unterbrochen wird