chrischinger86 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Big Win unter den Umständen.
Hubinger Puh, sehr wichtig. Zweite Halbzeit war eigentlich stark, bis man (Capaldo und Schüttengruber) das völlig unnötig wieder spannend gemacht hat.
aesop_raconteur Hubinger Zustimmung. Das ist das was mich am meisten ärgert. Da spielen wir einmal endlich wieder richtig vernünftigen Fußball und dann grätscht dieser kleine Mann Schüttengruber mit seiner unmöglichen Art rein und zerstört den Fluss.
seas397 Ultimate84 Das ist ned böse, das ist einfach die Wahrheit. Völlig sinnlos bisher. Wie in den Spielen vor der Verletzung ein einziger Unsicherheitsfaktor.
Aphox Scheiss Hütteldorf erledigt für diese Saison….. zum Glück, diese räudigen Schwachköpfe brauch ich echt nicht.
seas397 Man muss nehmen was man kriegt. Ergebnis gut, Leistung scheiße. Wie so oft in dieser Saison. Aber gut damit muss man eh schon zufrieden sein. Besser wirds mit Jaissle nimmer. Aber Hauptsache gewonnen!
aesop_raconteur seas397 Ich bin sonst hier der Oberraunzer aber die Leistung war objektiv zumindest in der zweiten Halbzeit bis zum Elfer nicht scheiße. Die war für unsere niedrigen Standards sogar recht gut.
mbonheur Easy win, so wird man Meister. Spielerisch ist es die Aufregung nicht wert, das wird die Saison aufgrund diverser Gründe einfach nix mehr
salzmann Unfassbar, dass wir nur schlechte Schiedsrichter in Österreich haben und viele davon auch noch solch arrogante Selbstdarsteller sind
himmlisch1982 salzmann bin ja gespannt wer sich das freiwillig antun wird und beim ÖFB den neuen Job als Schiri “Boss” wird. Hat auf jeden Fall viel Arbeit vor sich
seas397 aesop_raconteur Joa eh. Wir freuen uns halt schon wenn sie uns Brotkrümmel hinschmeißen. Über 90 min gesehen war das einfach sehr wenig. Aber wir hatten Mal eine bessere Phase, das stimmt.