- Bearbeitet
Am Sonntag geht es Auswärts gegen das Tabellenschlusslicht aus Steyr. Das Hinspiel, welches aufgrund des Wetters abgebrochen und neu ausgetragen werden musste, ist wohl das spektakulärste Ligaspiel der aktuellen Saison für Liefering gewesen. Zur Personalsituation: Sadeqi fehlt gesperrt. Diabate fehlt weiterhin verletzt. Moswitzer steht nicht mehr bei den verletzten Spielern dabei, möglicherweise ist er also wieder eine Option. Baidoo, Ibertsberger, Yeo und Diakite sollten einsetzbar sein, da sie beim Spiel von Salzburg gegen Rapid nicht eingesetzt wurden. Sollte ich mich irren dann bitte korrigieren. Statt Sadeqi wird Yeo wohl wieder in der Startelf stehen. Ich würde auch gerne mal wieder Crescenti von Anfang an sehen.
PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Dario Bijelic, Soumaila Diabate und Daniel Klicnik fallen aus. Mohammad Sadeqi fehlt nach seiner Gelb-Roten Karte gegen den FAC gesperrt.Fabio Ingolitsch:
Vorwärts Steyr hat zuletzt drei unglückliche Niederlagen einstecken müssen, obwohl sie bei jedem Spiel mit dem Gegner auf Augenhöhe waren. Uns erwartet Sonntagvormittag ein heißer Fight. Wir müssen das intensive Spiel und die vielen Zweikämpfe annehmen. Dafür brauchen wir die körperliche und vor allem die mentale Bereitschaft aller Beteiligten. Wenn wir das auf den Platz bringen können, dann bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, dieses wichtige Spiel für uns zu entscheiden.