salzmann Aphox Naja, bei Gloukh hatte ich das aber bei weitem nicht bei so vielen mehr oder weniger seriösen Quellen gelesen Gloukh selbst hat in Interviews bestätigt, dass Barca an ihm interessiert war. https://www.marca.com/en/football/barcelona/2023/03/01/63ff2c60268e3e633c8b45a1.html
Plumbs FATBEAT Also nene ist bei uns fix in den top 3 stürmern! Fernando, Konaté und „Mr. X“ disagree 🤓
FATBEAT Plumbs wer ist mister X? Koita der bleibt? Oder Ratkov ( da sind für mich die 13 tore von nene in belgien aber 10mal höher zu bewerten als die 13 von Ratkov in serbien) Denke nicht, dass wir da nochmal einen Fernando aus dem hut zaubern werden im sommer.
aNeuling mbonheur dass Ratkov am Papier mMn nicht spannender als Qurbanly aussieht ich glaube, dass unsere Club verantwortlichen nicht nur auf’s Papier geschaut haben. 😉 Wir haben bisher eine sehr gute Treffer Quote, somit vertraue ich auch hier. Darf ich an Mane und Kampl erinnern? 2-3. Liga Spieler um viele Millionen! Und die waren doch auch schon uralt, ueber 20 glaub ich 🤣. Kaum einer hatte gerechnet, daß sich das lohnen würde. Wir waren aber überzeugt von unserem scouting und haben zugeschlagen.
mbonheur aNeuling ich glaube, dass unsere Club verantwortlichen nicht nur auf’s Papier geschaut haben Genau das sage ich ja 🧔🏻
cicero aNeuling Mane und Kampl sind aber kein gutes Beispiel für die heutige Scouting Abteilung. Mane wurde vom damaligen Red Bull Global Sport Director und ehemaligen französchen Teamchef Gerard Houllier entdeckt (wie auch Keita und Upamecano) und Kampl von Roger Schmidt. Die letzten Trefferquoten waren gut aber nicht immer.
HunglikeHodor Schaut heute von Beginn an wieder nur zu, bei der “Konkurrenz” im Nationalream irgendwie alarmierend.
mbonheur cicero Keita ist aber angeblich von Zeidler empfohlen worden, bro Davon abgesehen sind Haaland, Szobo, Adeyemi etc in einer ähnlichen Kategorie, also nicht alles so negativ sehen
salzmann Der Admin von Karabach ist auch in Salzburg. Also wird es sich wohl nur um einen Ausflug aufgrund des Trainingslagers handeln
chrischinger86 Wechselt wohl nach Schweden zu Djurgarden. Der Medizincheck ist schon angesetzt und er soll für drei Jahre unterschreiben. https://www.azerisport.com/m/football/20230702163409968.html