Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Hoffentlich ist es ned zu schlimm bei Krumrey und er ist bald wieder fit. Über Rot hätte sich Jastremski auch ned beschweren können.

also es wäre ein Wunder, wenn der GAK das Spiel zu 11. beendet

gute Leistung unserer Burschen bisher. Wir sind die klar bessere Mannschaft. Einzig die Chancenverwertung und die Passgenauigkeit sind noch ausbaufähig

Va wenn man bedenkt, dass der GAK Dritter ist war das eine sehr engagierte und mutige erste Halbzeit. Einsatz und Wille sind absolut da und die Buam geben alles. So will ich das sehen. Spielerisch ist es ausbaufähig, was aber va an der fehlenden Passgenauigkeit liegt. Trotzdem sind wir mMn klar überlegen und die Führung wäre mehr als verdient. Fast alle mit einer guten Leistung. In der zweiten HZ bitte die Chancen nutzen und hoffentlich ist Krumrey bald wieder fit. Der ist wirklich wichtig für diese Mannschaft.

seas397 fehlenden Passgenauigkeit

wobei 80% Passgenauigkeit gar ned so schlecht ist. Aber vor allem die finalen Pässe sind manchmal zu schlecht gespielt

salzmann
      Das Problem ist halt, dass sie gerade in den Umschaltmomenten fehlt. Wie oft zB Pejazic beim Umschalten nicht den eigenen Mann gefunden hat ist leider zu wenig. Da wär so leicht so viel mehr drinnen. Im übrigen würde ich diese Leidenschaft und Aggressivität die unsere Buam hier zeigen, gerne auch oben wieder mal sehen.

GAK so eine Holzhackermannschaft

Wer sie vorne ned macht bekommt sie hinten. Türl komplett aus dem Nichts. Symptomatisch für diese Saison bei Liefering…

Den Kommentator finde ich für einen ORF’ler übrigens gar ned mal so schlecht.

Seit dem Tor haben wir den Zugriff auf das Spiel leider ziemlich verloren. Jetzt bitte ein Aufbäumen. Der Punkt wäre extrem wichtig.

und dann bekommt man auch noch ein Tor durch einen Sonntagsschuss