Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur also wenn er darauf Bock hat, würde man ihm das halbe Jahr sicher lassen und er kommt danach wieder zurück zu uns in den Betreuerstab. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich das alles noch antun will., allein
aus familiärer Sicht schon.

mbonheur
Nun ja, bei uns kommt er scheinbar eh nicht mehr zum Einsatz. Könnte also gut verstehen, wenn er als Nr.2 nochmal wo zum Einsatz kommen möchte.

Klingt für mich von der Deichstube eher nach reinem Namedropping. Ob Walke jetzt bei uns nicht spielt oder in Bremen, ist letztlich egal (aus meiner Sicht). Für ihn macht es vielleicht ja einen Unterschied, ob er zumindest jedes Wochenende im Kader ist, anstatt bei uns auf der Tribüne zu sitzen.

Dafür Tim Wiese neue #3/Mentalcoach bei uns? Der würd dem Cic die Wadln viererichten.

Wenn Walke in Bremen wirklich die Chance bekommt, noch ein halbes Jahr regelmäßig bei einer BL-Mannschaft im Kader zu sein, soll er das bitte gerne machen. Das hat er sich verdient und nicht bei uns dauernd nur auf der Tribüne zu sitzen. Ist eh traurig genug, dass Walke bei einem deutschen BL-Klub wie Bremen als Zweier mehr Chancen auf Einsätze haben könnte, als bei uns, wo noch dazu eine Flasche wie Cic die Nummer 1 ist.

Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das Walker sich in dem Alter das nochmal antut und wohin wechselt wo er erst wieder nur 2er ist. Denke eher das er im Sommer Schluss macht mit der aktiven Karriere. Witzig wäre wenn er dann gleich Ilse sen ablöst. Ist aber zu viel der Träumerei von mir.🙈🧔

Neben Walke wird im Bild-Artikel auch noch Himmelmann als weiterer Kandidat genannt

Werder Bremen will den vorübergehenden Abgang von Torhüter Stefanos Kapino mit einem Routinier auffangen. Derzeit ist Kapino (26) an den SV Sandhausen verliehen, laut der ‚Bild‘ haben die Grün-Weißen zwei Kandidaten als Backup für Stammkeeper Jiri Pavlenka (28) im Blick.

Dem Boulevardblatt zufolge führt die „heißeste Spur“ zu Alexander Walke von RB Salzburg. Der 37-Jährige ist beim österreichischen Klub lediglich die Nummer drei und kennt Werder noch als Nachwuchsspieler (1999 bis 2005). Ebenfalls im Gespräch ist Robin Himmelmann. Der 31-jährige Schlussmann war zuletzt noch beim FC St. Pauli die Nummer eins. Nach einer Degradierung während der Hinrunde folgte diesen Januar allerdings eine vorzeitige Vertragsauflösung.

https://www.fussballtransfers.com/a5864180166469294833-werder-zwei-kandidaten-als-kapino-ersatz

deathwing kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das Walker sich in dem Alter das nochmal antut

Ein torhüterlastiger Podcast nach der Laufbahn wär eigentlich auch geil, vielleicht etwas weniger oberflächlich als 1016 von Juno und Liendl (auch wenn ich den mag).
    Möglicher Name: "Walke, Texas Ranger" ??

deathwing naja halbes jahr in Deutschland auf der bank sitzen statt bei uns tribüne ist ja auch ned schlecht! Denke bei uns wäre keiner böse!

Das einzige große? Was sich aufmacjen würde, wenn villareal nicht schluss ist und coronel bleibt, wer ist bei uns 4er tormann und möglich für die el?
    Weil wenn stanko oder cic ausfällt, benötigst wen für die bank wenn walke nimma da ist!

Also was passiert in dem fall?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT B-Liste (Antosch, falls noch da, Stejskal, Krumrey, etc.)

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur ja wenn man antosch noch zählt! Sonst ist das zockerei! Das gleiche ist aber eh auch fr die meisterschaft! Man gibt golie 3 walke ab, setzt auf goalie 4 nicht mehr...

So blöd könnens bei uns ja nicht sein, dass sie dann mit nr3 mit ganz jungen noch ohne erwachsenen Erfahrung in eine Frühjahrs saison gehen.
        Denke das wird man nicht machen, außer mantl kommt doch noch und geht bei liefering ins tor

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.