Plumbs stimmt, zwei ununterbrochene Jahre bei uns und 1999er - Jahrgang. Im Gegensatz zum Sommer wäre das jetzt erfüllt. Müsste man mal nachfragen

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Ach der war gegen Frankfurt im Kader für ein paar sinnlose Minuten. Wird wohl nix - blöd 🙁

Mit dem früheren Kapfenberger und Ex-Bremer Raphael Wolf gibt es lt. Bild einen weiteren Kandidaten bei Werder für die Position der Nummer 2/3.

Auf der Suche nach einem Ersatzmann für Torhüter Jiri Pavlenka erweitert der SV Werder Bremen seinen Kandidatenkreis. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigen die Hanseaten nun auch Interesse an Raphael Wolf. Der 32-Jährige ist zurzeit bei Fortuna Düsseldorf die Nummer zwei hinter Florian Kastenmeier. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

https://www.fussballtransfers.com/a6818143991078596410-werder-auch-wolf-ein-thema

tommtomm Nach seiner Partie heute erübrigt sich dein Zweifel meiner Meinung nach - ein brillanter Kicker 👌🏼

chrischinger86

„Bei der Torhüter-Frage erwarte ich, dass wir am Wochenende eine Lösung präsentieren können.“

Sofort alle SOKOs einschalten 🧔

Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen.

Phistar Laut Krone ja. Dazu passt jetzt auch die Info aus Bremen und die Mantl Verpflichtung. Also offiziell nicht, aber extrem wahrscheinlich.

Denke auch, dass entweder Coronel oder Walke gegangen wären bzw. gehen. Da Walke nun bleibt, darf wohl Coronel weg. Hier ist übrigens noch die Quelle zu Zetterer

Hätte mich gewundert wenn Atze da noch als zweier hingegangen wäre.

Bayernbulle
      Zumal auch gar nicht so ganz klar ist, was Bremen eigentlich gesucht hat. Sportdirektor Baumann hat öfter mal gemeint, dass sie eigentlich eine Nummer 3 suchen - und dafür hätte Walke wirklich nicht nach Bremen wechseln müssen, das kann er auch bei uns haben.

Edit: Zetterer ist jetzt auch fix zurück bei Werder

5 Tage später

Interview mit Walke

Alexander Walke ist auf dem Weg zur Club-Legende beim FC Red Bull Salzburg

Der Vertrag des Torhüters läuft im Sommer aus. Nun spricht er darüber, wie er seine Zukunft plant, was er von der Versteigerung eines seiner Trikots hält und warum sich für ihn beim Oranienburger FC Eintracht ein Kreis schließt.

http://www.moz.de/lokales/oranienburg/fussball-alexander-walke-ist-auf-dem-weg-zur-club-legende-beim-fc-red-bull-salzburg-54877685.html

14 Tage später
      22 Tage später