Bin eh schon auf die empörten Aufschreie aus Wien gespannt, von wegen Wettbewerbsverzerrung, wenn wir wirklich mit Atze auflaufen die letzten beiden Spiele
Alexander Walke | Torwarttrainer Nachwuchs
chrischinger86 Verteidigt da der Rapidler grade die ganzen Hofmanns und Barisics?
Dachte, das pisst sogar die grünen Fans schon an.
Die Antwort macht dann auch null Sinn.
Alex meinte wohl Kritik an den eigenen Fans die freunderlwirtschaft bei rapid schreien
Einer der geilsten Deutschen in unserem Klub. Kommt gleich neben Heiko Laeßig.
Danke Atze. Vlt nach Soriano der sympathischste Kicker jemals.
Boghossian Ramalho?
- Bearbeitet
mbonheur mit Ramalho hab ich noch nie angestoßen
So jetzt muss ich mal ein bisschen flexxen. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher obs 2017 oder 2018 war, aber ich konnte ein Stück Alex Walke für mich gewinnen.
Jedenfalls wurde dieser Schuh sowohl 90min im Match getragen, als auch nach dem Match von the Legend himself als Bierkrug verwendet.
Ich natürlich auf der Nord ganz unten feiernd hab dazumals den Schuh von ihm zugeworfen bekommen, den Geruch würd ich liebend gern vergessen, aber die Mischung aus Fußschweiß und Bier kann nichtmal der ärgste Fetischist geil finden.
Weil man in einem Bereich auf Erfahrung setzen will.
Die Atze Pyroshow
salzmann wer ist der ganz links?
- Bearbeitet
HunglikeHodor
der neue Ilse, Sebastian Baumgartner
https://www.transfermarkt.de/sebastian-baumgartner/profil/trainer/54139
chrischinger86 the next Ilse steht in der Mitte
HunglikeHodor Sebastian Baumgartner. Head of Goalkeeping
HunglikeHodor Koordinator Torwartbereich
- Bearbeitet
chrischinger86 ich hab jetzt erst gecheckt, dass da namen drunter stehen . Aber mit Baumgartner hätt ich eh nix anfangen können. Das ist also der neue, zusätzliche Tormanntrainer?!?
HunglikeHodor Was jetzt?
Kurzbeschreibung: Er koordiniert Ilses Fußballgolf-Einheiten.
HunglikeHodor ist zumindest das, was auf der Vereinshomepage zu ihm steht. Was er ganz genau macht, weiß ich allerdings auch nicht
HunglikeHodor er ist Torwarttrainer bei uns (davor Liefering und Nachwuchs) + Koordinator Torwartbereich für den ganzen Verein. Beim Training ist das ein bisschen so wie bei Berktold und Kirchner. Am Papier ein Duo, aber am Platz ist der Neue der insgeheime Chef und die Wachablösung wird vorbereitet