Bin eh schon auf die empörten Aufschreie aus Wien gespannt, von wegen Wettbewerbsverzerrung, wenn wir wirklich mit Atze auflaufen die letzten beiden Spiele 😆

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Verteidigt da der Rapidler grade die ganzen Hofmanns und Barisics?

Dachte, das pisst sogar die grünen Fans schon an.

Aphox wenn wir wirklich mit Atze auflaufen die letzten beiden Spiele

Jaissle hat auf der PK bestätigt, dass er am Sonntag spielen wird, allerdings nicht 90 Minuten. Glaub allerdings nicht, dass er dann noch nächste Woche Auswärts bei der Austria eingesetzt wird

salzmann Ah, da hab ich zu spät zugeschalten…. naja dann ist’s ja nicht so wild 🙂

Alex meinte wohl Kritik an den eigenen Fans die freunderlwirtschaft bei rapid schreien

Alex
      Walke wird auch Tormanntrainer und nicht Sportdirektor oder Chef der Finanzen… 🥸

salzmann Schade, für den wäre ich gerne extra ins Stadion gekommen. Der ist extrem witzig und sympathisch.

So jetzt muss ich mal ein bisschen flexxen. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher obs 2017 oder 2018 war, aber ich konnte ein Stück Alex Walke für mich gewinnen.
      Jedenfalls wurde dieser Schuh sowohl 90min im Match getragen, als auch nach dem Match von the Legend himself als Bierkrug verwendet.
      Ich natürlich auf der Nord ganz unten feiernd hab dazumals den Schuh von ihm zugeworfen bekommen, den Geruch würd ich liebend gern vergessen, aber die Mischung aus Fußschweiß und Bier kann nichtmal der ärgste Fetischist geil finden.

Forsti37 Absolut schräges Teil. Können diese Schuhe was? Bin bei Copa Mundial hängen geblieben ;-)

HunglikeHodor ist zumindest das, was auf der Vereinshomepage zu ihm steht. Was er ganz genau macht, weiß ich allerdings auch nicht

HunglikeHodor er ist Torwarttrainer bei uns (davor Liefering und Nachwuchs) + Koordinator Torwartbereich für den ganzen Verein. Beim Training ist das ein bisschen so wie bei Berktold und Kirchner. Am Papier ein Duo, aber am Platz ist der Neue der insgeheime Chef und die Wachablösung wird vorbereitet