Eupen möchte Prevljak wieder zu sich holen
Smail Prevljak | KAS Eupen
- Bearbeitet
Laut Bericht noch eine Leihe.
Grenzlandecho berichtet auch darüber, aber der Hauptteil des Artikels ist leider Pay-Content
„Ein Spieler, den wir mögen“, so Cheftrainer Benat San José am Samstag über den 25-Jährigen: „Er hat damals gute Arbeit für Eupen geleistet. Wir hoffen, dass wir ihn wieder in unsere Mannschaft haben können. Wir werden sehen, was passiert.“ Einfach war bzw. wird es für Sportdirektor Jordi Condom nicht, den Mittelstürmer an den Kehrweg zu holen. Neben der AS Eupen soll ein weiterer Verein um Prevljak buhlen. Zum Ende der Saison 2019-2020 spielte Prevljak mit vier Toren in fünf Spielen bereits erfolgreich für die AS Eupen. Bei RB Salzburg besitzt er noch einen Vertrag bis Sommer 2022. (mn)
https://www.grenzecho.net/41104/artikel/2020-08-30/wechsel-von-prevljak-vor-dem-abschluss
Die Kaufoption im Sommer soll angeblich bei zwei Mio. Euro gelegen haben
https://www.lavenir.net/cnt/dmf20200829_01503020/oui-eupen-a-reactive-la-piste-smail-prevljak
Ich bin auch etwas überrascht, dass Prevljak in Eupen jetzt doch noch mal ein Thema wird, weil nach dem Leihende hat der Klub bereits zwei neue Mittelstürmer geholt (Kone und Ngoy).
Also für was Prevljak die Vorbereitung mitgemacht hat, weiß niemand
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Prevljak ist fix weg
Smail Prevljak verlässt unseren Klub und wechselt nach Belgien. Der 25-jährige bosnische Stürmer unterschreibt beim Erstligisten KAS Eupen einen langfristigen Vertrag.
SEIT 2014 SALZBURGER
Smail kam im Sommer 2014 nach Salzburg. Seither war er für den FC Liefering (45 Spiele, 24 Tore), den SV Mattersburg (Leihspieler 2017/18 mit 36 Spielen und 18 Toren) bzw. für unsere Roten Bullen (48 Spiele, 15 Tore) im Einsatz. Die vergangene Saison verbrachte er leihweise bei KAS Eupen, wohin er nunmehr fix wechselt.
Eupen ist jetzt fix.
- Bearbeitet
Smail also tatsächlich zu KAS Eupen. Irgendwie schade, dass er trotz seines Potenzials nie auch nur annähernd eine echte Alternative vorne geworden ist.
Alles Gute in Belgien!!!
Iwo wird ihm der Knopf schon aufgehen
- Bearbeitet
Ich bin es ihm vergönnt. Wünsche ihm alles Gute und das es endlich klappt. Schade das es bei uns einfach nicht gepasst hat, ich halte ihn nach wie vor für einen guten Stürmer.
Ps: Wäre interessant wie viel man für ihn bekommen hat
Ist wohl die beste Lösung für beide Seiten
Schade, wir waren für Smail einfach nie die richtige Adresse. Gsund bleiben und alles Gute!
GehtdiNixau ein 1/6 - Okafor wird schon drin sein
In Eupen hat Prevljak bis 2023 unterschrieben
Ich freue mich für Smail. Er hat für mich immer den Anschein gemacht als wäre er ein netter Kerl. Aus irgendwelchen Gründen wollte es halt trotz seines augenscheinlichen Talents bei uns mit ihm nicht klappen. (Obwohl er im zweiten Jahr unter Rose eigentlich sehr zufriedenstellend spielte.) Aber soll auch mal vorkommen...
Hoffentlich wird er bei Eupen glücklich!
Macht wohl für alle Seiten so am meisten Sinn. Vielleicht geht ihm in Belgien ja tatsächlich noch der Knopf auf.
Eigentlich schön das sich alle mal so einig sind bei einem Spieler und ihm alle wohl gesonnen sind
Wünsch ihm auch alles Gute!! Hier hat es halt nicht sein wollen. Finde das der momentane Spielstil ihm auch nicht wirklich entgegen kam. Ergo wäre auch diese Saison für beide Seiten unbefriedigend geworden.
Nachdem Smail nun weg ist sollte man jedoch nochmal um einen Stoßstürmer alla Haaland nachdenken. Smail wäre dem ganzen ja noch am Nächsten gekommen. Mir fällt spontan nur Berisha ein der in die Richtung geht.
GehtdiNixau Weil Smail an sich nix zu Schulden hat kommen lassen. Es passte halt nicht bei uns. Da wird ihm keiner böse sein. Im Endeffekt wohl für Spieler und Verein eine zufrieden stellende Lösung weil a bissal Geld kriegen wir ja auch für ihn.
Wünsche dem Smail auch alles Gute... Hätte doch geglaubt das er sich einmal durchsetzt bei uns aber so ist es halt... Alles gute beim neuen verein!
Alles gute. Habe vergeblich auf den Durchbruch bei uns gewartet