Seit Wochen gibt es Spekulationen über mögliche Abgangstransfers von Dinamo im kommenden Sommer-Transferfenster. In dieser Geschichte ist der Abgang von Luka Ivanušec am wahrscheinlichsten . Wir haben bereits geschrieben , dass der neue englische Premier-League-Klub Burnley ein Angebot über 12 Millionen Euro für ihn vorbereitet, doch am Dienstag erreichten uns neue Informationen, dass auch Red Bull Salzburg mit von der Partie ist, um den blauen Mittelfeldspieler zu holen.

Zwischen den beiden Vereinen seien Kontakte geknüpft worden, sagen uns Quellen, ganz konkret. Die Regierung glaubt, dass die Transfereinnahmen von Ivanušec nahezu sicheres Geld sind.

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/transferi/doznajemo-dinamu-stize-jos-jedna-ponuda-za-najtrazenijeg-igraca-smijesi-mu-se-igranje-u-ligi-prvaka-15334084

Auf der Position sehe ich uns in Hinblick auf die neue Saison eigentlich sehr gut aufgestellt mit Gloukh, Kameri und Sucic ist auch noch nicht weg 🤔 Koita kann den 10er auch.

Gegen uns hat er 2x gespielt in der CL, großartig aufgefallen ist er mir ehrlich gesagt nicht.
    Stats in der Liga sind für einen 10er in Ordnung.

Ultimate84 vielleicht kaufen wir Bjelica aus dem Vertrag bei Trabzonspor und das ist sein Wunschspieler? 🧔🏻

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Vielleicht will der neue Trainer auch wieder ein 4-2-2-2 etablieren. Da wäre man dann mit Gloukh, Kameri, Sucic und Ivanusec perfekt aufgestellt.

Huch, der wird heuer im Herbst 25, viel werden wir mit dem ned verdienen.

Wäre ein Kracher, der sofort weiterhilft…würd mich freuen.

Eine bissl Routine würde uns eh ned schaden. Hoffe nur, dass Kameri und Gloukh dann auf genügend Spielzeit kommen würden.

4 Monate später
      mbonheur hat die Diskussion geschlossen ().