https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/ligazwa-runde-27-vorschau-rapid-ii.html

Fabio Ingolitsch:
Wir befinden uns aktuell in einer herausfordernden Situation, die wir zusammen meistern werden. Unser Ziel für die Endphase ist es, die beste Ausbildungsmannschaft der Liga zu werden. Die Mannschaft lebt, hat eine gute Energie und freut sich auf ein heißes Duell gegen Rapid Wien

Benjamin Atiabou, Dario Bijelic, Soumaila Diabate, Daniel Klicnik und Jonas Krumrey fallen aus. Tolgahan Sahin ist nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen den GAK fraglich.

Es zählt in dieser Phase nur ein Sieg. Nicht nur um selbst nicht noch stärker in den Abstiegskampf hineinzugeraten, sondern auch um Rapid noch weiter in diesen reinzustoßen. Das Hinspiel haben wir mit 6:1 gewonnen. Hoffentlich zeigen die Burschen die selbe Leidenschaft wie letztens gegen den GAK.

Wetzen! Wurscht wie!!

Bin ja gespannt ob wirklich schon einige Spieler der 1er Mannschaft bei Rapid “Im Abstiegskampf helfen” wie angekündigt.

Yeo hoffentlich wieder bei Liefering dabei. und ehrlicherweise hoffe ich auch auf KK, wobei ich da die Chancen eher gering einschätze.

Wird Toth spielen? Und wer hockt auf der Bank? Oelz, Hamzic?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox

Salzburg hat drei fitte Stürmer aus dem eigentlichen Kader, da wird Konate nicht bei Liefering sein. Zumal er stark und wichtig war, wenn er bei Salzburg gespielt hat.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex wer sitzt dann auf der Bank?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Ja, das befürchte ich eben auch…. muss es halt Diakite richten 🙂

Alex aso, Oelz auf der Bank. Hab es so gelesen, dass Oelz und Hamzic Bei der U18 spielen 😬

salzmann
          Reischl also wohl wieder als 10er. Schade. Als 9er ist er deutlich besser.

was da schon wieder als Foul gepfiffen wird

maaaaaan solche Chancen muss man nutzen

Oida den muss er machen^^

gute Position für einen Freistoß