himmlisch1982 egal wie, jetzt einfach noch irgendwie eins rein brunzen und ab nächster Woche voller Fokus auf die neue Saison was Trainer und Mannschaft angeht
mmh1 chrischinger86 hab ich mich auch gefragt! Dieses Spiel löst wirklich gar keine Begeisterung aus.
mbonheur Wir verlieren zwar kaum heuer, aber spielen gefühlt 100x Unentschieden. Aber noch ist das Spiel nicht vorbei
chrischinger86 Gut gemacht von Bernardo. Der gefällt mir oft nach vorne hin besser als in der Abwehr.
chrischinger86 Bei Bernardo würde ich gerne mal die Höchstgeschwindigkeit wissen. Mir kommt der extrem langsam vor, nicht nur im Vergleich mit den anderen Salzburgern, sondern auch mit den Gegenspielern.
Ultimate84 Ein einziges Wegdreschen und Rumeiern, konstruktives Spiel bringen wir seit 20min keines mehr zustande Das ist schon echt jämmerlich für einen Verein mit den Ansprüchen wie wir es sind
mbonheur Ja leck, der war nicht im Abseits. Kaum Torchancen und hinten unsicher, aber das gewinnen wir trotzdem. Kameri regelt