OK, bei Grazer Pimperlverein und Kummerlhochburg musste ich wirklich lachen 😁
Unsere Stadionsituation ist ein richtiger Wettbewerbsnachteil. Dass für die Euro ein neues Stadion nach Klagenfurt und nicht nach Graz gebaut wurde ist auch wieder so eine Sache. Nichts worüber ihr euch jemals Gedanken machen musstet, Onkel Didi hats ja eh bezahlt. Also kommts mir hier bitte nicht mit Sponsoren lukrieren 😘
Gerade so eine Situation wie beim LASK wünsche ich mir NICHT. Da wird ohne die Fans zu konsultieren einfach das Logo geändert. Ich befürchte, dass der Schuss nach hinten gehen wird - alles was da am entstehen ist setzt man da aufs Spiel.
Lurker Eher kommt mir vor, dass mir jedesmal die Tür gezeigt wird, wenn ich hier nicht nach dem Mund rede. Also verzeih mir, dass ich manchmal etwas stehen lasse. Ich weiß nicht, was mir deine Zahlen sagen sollen? Überrascht es dich, dass bei Erfolg mehr Menschen ins Stadion kommen als ohne? Ich hätte es an Salzburger Stelle übrigens genau gleich gemacht. Wäre ja schön blöd, wenn man sich noch extra 7.000 Auswärtsfans ins Stadion holt. Auf die paar Kröten kommts bei euch ja eh nicht an, wieso also. Traurig halt für den österreichischen Fußball, die Bilder vom Cupfinale gingen durch ganz Europa. Auch so wirds ein Heimspiel für uns werden. Zwischen Fans und Kunden ist halt ein unterschied - da brauche ich mich nicht aufpudeln, den Begriff hat nicht zuletzt euer Freund selber auch verwendet.
Und wenn du mich schon nach meiner Meinung fragst: ihr seid sportlich in Österreich das Nonplusultra, aber von der Qualität des Supports definitiv hinter Rapid, Sturm, der Austria und dem LASK.