Fuck off^^
FC Liefering vs. SV Licht-Loidl Lafnitz | Fr. 19.05.2023, 18:10 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ja so ein Scheiss
0:1
Wahnsinn wie im Strafraum alle nur zuschauen statt zu helfen…..
Kann echt nicht verstehen, warum man sich zwecks Nachfolger von Ingolitsch umsieht
weltklasse gemacht der Ibertsberger schaut lieber zu als dass er auf den Kopfball geht.
- Bearbeitet
Die steigen heuer ab, und ganz ehrlich : bei der spielerischen Grütze nicht mal ungerechtfertigt. Da sind doch ⅔ mit der Kugel per Sie, von konstruktivem Zusammenspiel rede ich noch gar nicht
Und dazu ein Ingolitsch, der einer der größten Blender sein dürfte, die wir jemals auf dem Level beschäftigt haben.
Am Sonntag die Meisterschaft zu fixieren wäre extrem wichtig.
RLW brauch ich wirklich nicht
Ibertsberger - Hofer ist auch die Seite des Schreckens
adihuetter Was Stripfing wohl für die Lizenz verlangt?
- Bearbeitet
Diakite muss an der eigenen Toroutlinie verteidigen weil sonst einfach keine Hilfe kommt….
RLW würde vielleicht auch das Modell “Liefering sorgt für die neue Red Bull Salzburg Stars” bissl ad absurdum führen. Welche potentiellen Talente wollen denn bitte in der RLW spielen? So einer wie Konate kommt da garantiert nicht mehr.
wenn man das Spiel so ansieht habe ich imemr das Gefühl ich schau zwei Schülermannschaften zu,
die Lafnitzer sind ja auch so schwach.
Funfact: in der Livetabelle hat kein Team mehr Niederlagen als Liefering
Das ist so dermaßen schwach….
- Bearbeitet
ich bin richtig froh nicht ins Stadion gegangen zu sein, da ich zur Zeit kein Bier trinke hätte ich es mir nicht mal schön saufen können.
Jetzt hol ich mir noch einen Brennesseltee
Ich glaub ich hab von Liefering noch nie so eine schlechte Halbzeit gesehen….
unfassbar wie planlos, hilflos, technisch schlecht man Fußballspielen kann….
…da gilt übrigens auch für den Gegner, aber die wurden zumindest 1-2mal vor dem Tor gefährlich bzw. hatten 1-2 gute Abschlüsse aus der Distanz.
- Bearbeitet
Witzig, dass BW eigentlich Ingolitsch als Trainer wollte
Die werden im Nachhinein auch ein paar Kerzen in der Kirche anzünden, weil er nicht wollte