HunglikeHodor 70 Minuten oasch spielen und trotzdem easy gewinnen, ist eh best case. Abstieg brauch ich nicht und bei Liefering wird hoffentlich ein wenig der Laden aufgeräumt nächste Saison
FC Liefering vs. SV Licht-Loidl Lafnitz | Fr. 19.05.2023, 18:10 Uhr
Die zeigen jetzt Eishockey im orf…..
- Bearbeitet
Sieeeeeeeeeeeeeg. Sooooooooo wichtig
Wichtiger Sieg! Damit sollte man mit dem Abstieg eigentlich nix mehr zu tun haben.
Zu den ersten 75 Minuten fällt mir echt nix ein, manchmal muss es eben ein Sonntagsschuss sein, der Leben in die Bude bringt (übrigens ein Mittel dass wir generell viel zu selten einsetzen).
Am Ende vielleicht sogar verdient, weil Lafnitz halt auch wirklich nicht gut war.
Die Young Violets verspielen übrigens eine zweimalige Führung verspielt und kassierte in der 90+2 Minute noch den Ausgleich
Die Austria juniors btw. in Minute 92 noch das 2:2 gefressen, hahahahaha!
BW Linz verliert gegen Horn - auch das Aufstiegsrennen ist noch nicht entschieden
Luka Reischl belohnt sich auch endlich für seine starken Leistungen in den letzten Wochen. Weiter so Luka
Absolut verdienter Sieg nach einem aufopferungsvollen Kampf. Verdammt wichtiger Sieg.
seas397 Mir auch, die müssen aber noch gegen Platz 1, 2 und 3 ran. Da werden wohl nicht viel Punkte drinnen sein, weil alle 3 noch um den Aufstieg kämpfen.
Abstieg von Sturm 2, Austria 2 und Rapid 2 hätt irgendwie was
Ist ja anscheinend jetzt doch auch wieder möglich!?
Aber dazu ist Steyr wieder zu dämlich…
Reischllove
Mit Lukic und Verhounig gab es auch zwei Debütanten. Bei den Beiden bin ich gespannt, was sie uns in der Zukunft noch zeigen werden. Vor allem bei Lukic
Ingolitsch:
Ein sehr wichtiger Schritt, wir sind heute überglücklich! Nach einer schwierigen ersten Hälfte gegen einen sehr destruktiven Gegner haben wir nach Wiederbeginn die richtigen Hebel gefunden. Mit frischen Kräften im Angriff haben wir das Momentum genutzt und innerhalb weniger Minuten das Spiel verdient drehen können. Gratulation an die gesamte Mannschaft, die sich diesen Erfolg wirklich verdient hat! Besonders freue ich mich für Luka Reischl, der per Doppelpack Mann des Spiels geworden ist, und für unsere zwei Debütanten aus der Akademie, Verhounig und Lukic.