Das Abstiegsduell in der 29. Runde
Und ich bin live dabei 😎

Ob Baidoo, Kameri oder Konate unten aushelfen mĂŒssen?
Und bei Sturm könnte es auch dazu kommen evtl.

Raiden123 Ob Baidoo, Kameri oder Konate unten aushelfen mĂŒssen?

wenn dann Baidoo. Wenn man das Spiel gegen Lafnitz verloren hĂ€tte, dann wĂ€re ich schon dafĂŒr gewesen, dass Konate unten aushilft. Aber gegen Sturm II. sollten Diakite, Reischl, Havel, Verhounig und Lechner eigentlich reichen. Da die U18 auch diese Woche spielfrei hat, kann auch sein, dass beispielsweise Zikovic auch bei Liefering mit dabei ist, dann wĂŒrde man Baidoo nicht mal unbedingt brauchen

Raiden123 Sturm könnte es auch dazu kommen evtl.

wer kÀme da in Frage? Ljubic vll, aber ob er, nachdem feststeht, dass er im Sommer weg ist, noch Bock darauf hat in der 2.Mannschaft zu spielen bezweifle ich

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefĂ€llt das.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Baidoo sollte im Kader bei Salzburg gebraucht werden. Ulmer nicht fit fĂŒr die Startelf und Solet war auch im Spiel angeschlagen.
      Wallner und Okoh sollten eigentlich reichen.

Was ist eigentlich mit Moswitzer?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

möglicherweise befindet er sich nach seiner Verletzung gerade im Aufbautraining. Bei den verletzten Spielern steht er zumindest nicht mehr

Raiden123 könnte sein, allerdings hat man mit WĂŒthrich, Affengruber und Geyrhofer aktuell nur drei fitte IVs fĂŒr die 1. Mannschaft.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/ligazwa-runde-29-vorschau-sk-sturm-graz-2.html

Fabio Ingolitsch:
          Gegen Sturm II erwartet uns ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel, welches durch die Ă€hnlichen Spielanlagen von vielen direkten Duellen geprĂ€gt sein wird. Deshalb geht es vor allem darum, die dafĂŒr nötige Bereitschaft auf den Platz zu bringen, dabei sauberer und klarer in den AblĂ€ufen zu sein als unser Gegner. Wir sind dieses Spieljahr gegen alle Ausbildungsmannschaften ungeschlagen und verfolgen weiter das klare Ziel, die beste der 2. Liga zu sein. DafĂŒr haben wir uns eine gute Ausgangslage verschafft und wollen dies und auch den damit verbundenen Klassenerhalt mit einem AuswĂ€rtserfolg klarmachen

PERSONALSITUATION
          Benjamin Atiabou, Federico Crescenti, Soumaila Diabate und Daniel Klicnik fallen aus. Douglas Mendes ist mit Brasilien bei der U20-Weltmeisterschaft. Raphael Hofer fehlt Gelb-gesperrt.

• Alex gefĂ€llt das.

Krumrey - Ibertsberger, Wallner, Okoh, Gevorgyan - Sahin, Agyekum, Yeo, Jano - Reischl, Diakite

Bank: Toth, Moswitzer/Zikovic, Pejazic, Lukic, Sadeqi, Lechner, Havel

HĂ€tte aber lieber Paumgartner/Sulzbacher fĂŒr Sadeqi und Verhounig fĂŒr Lechner

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex kann mir schon vortellen, dass dieses Mal ein paar mehr Spieler aus der aus der U18 dabei sind, die haben ja auch dieses Wochenende spielfrei

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gemma Burschen. Heute Klassenerhalt fixieren

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox und Alex gefĂ€llt das.

salzmann Danke fĂŒr den reminder, ich hĂ€tts schon wieder ĂŒbersehen dass schon heute die Konferenz ist 😆

Wenn Konate einen guten Tag hat, wirds vll noch was mit dem TorschĂŒtzenkönig