Zum Glück hat sich KK nicht verletzt. Der wurde schon grauslich abgeklopft in HZ2…. da hätte der Schiri schon viel früher mal energischer sein müssen. Aber Hauptsache dauernd deppert grinsen. Geht ma am Sack!

Va erste HZ war extrem geil. Sehr heiß, muss man auch berücksichtigen.

HSV war natürlich eine Stufe unter Legia zB, va in der ZK-Führung, aber trotzdem nicht selbstverständlich, die so herzuspielen. Darauf kann man aufbauen. Im Kopf waren wir auch 1 Sekunde schneller als die Kicker vom HSV

Aber für Andy muss jetzt endlich mal ein Ersatz her.Als Backup ist Andy gut , aber man merkt jetzt schön langsam sein Alter.

Aus Tradition deppat, was für eine dreckige Spielweise der Norddeutschen…
    Wobei mit dem unterklassigen HSV als Gegner war das wohl das perfekte Cup Vorbereitungsspiel. Gegen die Niederösterreicher wird man sich aber vermutlich steigern müssen, da diese vielleicht mehr spielerische als dreckige Lösungen bevorzugen werden.🥸

Ghost13 wie hitzeverträglich ist Andi?

Also wenn ich heute spielen müsste, könnte ich auch nur max. 50 % der Leistung abrufen!

tommtomm Ich freu mich echt auf nächste Woche und hoffe, dass wir da nicht am Vormittag und Nachmittag wieder zusammengewürfelte Truppen zu sehen bekommen, sondern eine echte A- und eine B-Elf zwei komplette Spiele bestreiten.
    Erst wenn das passiert und es immer noch nicht annähernd rund läuft, ist für mich der Zeitpunkt, mal langsam ans Schimpfen zu denken.

Schimpfen abgesagt! 😉

seas397 da er nicht mal am Mannschaftsfoto ist, bin ich mir eben nicht sicher

mbonheur

Ehrlicherweise muss man aber hinterfragen warum man KK da ned schon lange runtergenommen hat. Da ist es eh schon um nix mehr gegangen und wir haben ja gesehen wie die holzen. Wenn sich KK in der 90 verletzt hätte, dann wär das auch auf unsere Kappe gegangen.

mbonheur
      Ich bin allgemein gespannt wer da am Nachmittag spielen wird. Es gehen ja noch ein paar Spieler ab, va in der Offensive. 😀

Bernardo nicht dabei heut:

Nicht zur Verfügung standen für dieses Spiel Mamady Diambou und Oscar Gloukh (Urlaub) bzw. Bernardo, Nicolas Capaldo, Fernando, Daouda Guindo, Douglas Mendes, Noah Okafor, Justin Omoregie, Kamil Piatkowski, Luka Sucic, Lukas Wallner und Moussa Yeo (alle verletzt oder rekonvaleszent).

Da stellt sich die Elf eh fast von selber auf.

Das war heute in Summe ein sehr, sehr guter Test. Wir haben gegen einen guten Gegner viele Dinge umgesetzt, die wir die letzten fast vier Wochen intensiv trainiert haben. Es war ein couragierter Auftritt von uns, was bei diesem Wetter keine Selbstverständlichkeit ist. Von dem her also: Daumen hoch!
        Matthias Jaissle

Das war ein gelungenes Testspiel, bevor es nächste Woche im ÖFB-Cup weitergeht. Wir haben von der ersten Minute an genau das auf den Platz gebracht, was wir zuletzt trainiert haben. Wir können daraus sehr viele positive Schlüsse ziehen, befinden uns auf einem guten Weg und wollen genau so weitermachen. Aber die Arbeit hört ja jetzt nicht auf, es geht eigentlich ja erst so richtig los.
        Alex Schlager