Bzgl. Testspielpreisdiskussion.

Ich war letztes Jahr bei einem Testspiel in meinem Kaff von Düsseldorf gegen MFK Ruzomberok. Die haben 15 EUR verlangt. Gut, ich habs bezahlt, weils “mein” Verein ist und ich halt mit einem Spezl ein paar trinken wollte.

Also mich wundert gar nix mehr.

Wieso kommt ein Däne im besten alter zurück von der deutschen bundesliga in die heimat, und bei einem österreicher undenkbar?🤔

ist Koita jetzt eigentlich schon im Trainingslager angekommen?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Dani_07 Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ingvartsen will sich für die EM empfehlen und sieht die Chancen dafür bei Nordsjaelland höher.
      Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich Mainz (9. Platz) höher einschätze als Nordsjaelland (2. Platz, startet heuer in ECL Q3) und er in Mainz auch genug Spielzeit bekam, ja mit 12 Toren sogar erfolgreichster Torschütze war.
      Zudem heißen seine Konkurrenten im Sturm Højlund (Atalanta), Wind (Wolfsburg), Skov Olsen (Brügge), Poulsen (Leipzig) und Braithwaite (Espanyol). Wen will er mit dem Move denn bitte rausspielen?

Unser Gegner testet heute sogar zwei Mal, zuerst gegen Wehen, am Nachmittag gegen uns

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • salzmann gefällt das.

chrischinger86 also sie teilen den Kader definitiv auf und je ein Teil wird bei den Tests sein!?

Wahrscheinlich die 1er-Panier gegen uns!? (Hoffentlich)